• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold- und Silberschmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Gold- und silberschmiedearbeiten

Goldwaren
  1. W. K. SCHLEISSNER SILBER - HOFGUT ZIPPUR

    Deutschland

    Herstellung und Entwicklung von Silbererzeugnissen. Tierfiguren, Leuchter, Streuer, Salierer, Tischglocken, Eierbecher, Schalen, Teller, Sammlerobjekte, Hochzeitsbecher, Becher, Dosen, Besteck.

  2. POKROVSKY JEWELRY

    Russland

    POKROVSKY JEWELRY fertigt Schmuck: Gold- und Silberschmuckstücke mit Edelsteinen. Der Juwelenhersteller designt, fertigt und vertreibt Schmuck in großen Mengen und per Einzelhandel weltweit: •goldene Halsketten, Ohrringe, Ketten, Hochzeitsringe und normale Ringe, Anhänger, Piercings, Broschen, Armbänder; •goldene Ringe, Manschettenknöpfe, Krawattenspangen; •silberne Lavallieren, Ringe, Halsketten, Cuff- und Wrap-Ohrringe, Broschen, Ohrringe und sonstige Silberschmuckteile; •Schmuck mit Zirkonia, Diamanten, Rubinen, Smaragden, Granaten, Opalen, Aquamarinen, Perlen, Saphiren, Citrinen und andere Schmucksteine; •Abzeichen und sonstige Unternehmens-Souvenirs aus Gold und Silber. Die Firma bietet das Design kundenspezifischer Schmuckelemente (von der Idee über die Herstellung bis zur Verpackung) und Großhandelslieferung von Schmuckstücken aus der Produktpalette des Unternehmens.Erfahrene Gemmologen suchen professionell Schmucksteine heraus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

  3. ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. M. BRANDENBERGER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen M. BRANDENBERGER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Goldwaren, Messerwaren - Haushalt, Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Thalwil, Schweiz.

  5. GIOEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIOEMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Silberschmuck, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.D.I. SPA - COAR GROUP 56AR

    Italien

    Das Unternehmen C.D.I. SPA - COAR GROUP 56AR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. SUTELAN KELLO JA KULTA

    Finnland

    Das Unternehmen SUTELAN KELLO JA KULTA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Goldwaren, und Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kotka, Finnland.

  3. NOCCIOLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOCCIOLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. VAGNINI LORETTA

    Italien

    Das Unternehmen VAGNINI LORETTA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  5. LABORORAFO DI RICCI A.E RICCI L. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORORAFO DI RICCI A.E RICCI L. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. FANI GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANI GIOIELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in SCANDICCI, Italien.

  2. I MONELLI GIOIELLI DI BAIARDI LAURA

    Italien

    Das Unternehmen I MONELLI GIOIELLI DI BAIARDI LAURA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  1. BLEU DADA' DI BATTEGAZZORE MAURIZIO E LEANDRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BLEU DADA' DI BATTEGAZZORE MAURIZIO E LEANDRO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. MASDEA CREAZIONI DI GIUSEPPE MASDEA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MASDEA CREAZIONI DI GIUSEPPE MASDEA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barzio, Italien.

  3. ZETA GIOIELLI DI ZUCCHELLI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen ZETA GIOIELLI DI ZUCCHELLI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  4. FUSIONE CERA PERSA (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen FUSIONE CERA PERSA (S.N.C.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. OREST GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen OREST GROUP, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Erstein, Frankreich.

  6. DELEONOR DI D'ETTORRE GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen DELEONOR DI D'ETTORRE GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. F.LLI PIRISI DI RAFFAELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PIRISI DI RAFFAELE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fonni, Italien.

  8. NOMINATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOMINATION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  1. CASA DAMIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DAMIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. SOFIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOFIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. FAIR LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAIR LINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  4. LI.VI.OR. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LI.VI.OR. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  5. LA FENICE DI KARIM RIADH CHENNOUKH

    Italien

    Das Unternehmen LA FENICE DI KARIM RIADH CHENNOUKH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  6. DARO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DARO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. FANAMO 233AR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANAMO 233AR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. MARIA DE TONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIA DE TONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  9. STILE ITALIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILE ITALIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  10. RICCITELLI GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen RICCITELLI GIULIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos