• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Goldhalbfabrikate

Suchergebnisse für

Goldhalbfabrikate - Import Export

  1. CORAL GOLD TECH

    Italien

    Coral Gold zeichnet und entwirft entweder für sich selbst mit seinen eigenen Designern und Konzepteuren oder im Lohnauftrag. Dank der CAD-Konzeptionsprogramme ist die Qualität der Ergebnisse sehr hoch. Dies ermöglicht dem Unternehmen den Kunden von einer Idee bis zu deren endgültiger Ausführung einfach zu begleiten.

  2. DUEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DUEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldhalbfabrikate, Goldschmiedewerkstatt, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza Po, Italien.

  3. GOLD TIME

    Italien

    Das Unternehmen GOLD TIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold für Goldschmiede und Juweliere, und Goldhalbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  4. PRISMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldhalbfabrikate, und Silberhalbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in PARMA, Italien.

  5. A31 SEMILAVORATI

    Italien

    Das Unternehmen A31 SEMILAVORATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberhalbfabrikate, und Goldhalbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Goldhalbfabrikate - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart