• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

Gold- und Silberschmiedearbeiten
  1. GÜNTER OHNHEISER

    Deutschland

    Verkauf von Anlage-Gold und Anlage-Silber: Goldmünzen, Goldbarren, Silbermünzen, Silberbarren.

  2. DER GOLDENE SCHNITT CHRISTIANE IKEN

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb moderner Schmuckstücke in Edelmetall.

  3. ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. NEW YORK COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW YORK COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. JOYERÍA ARACELI JAKJ

    Spanien

    Das Unternehmen JOYERÍA ARACELI JAKJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Parla, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MÜNZHANDEL LEHMANN GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen MÜNZHANDEL LEHMANN GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  2. SILVERPOL - SKLEP FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen SILVERPOL - SKLEP FIRMOWY, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. MIRMEX MIROSLAW MIETZ

    Polen

    Das Unternehmen MIRMEX MIROSLAW MIETZ, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Modeschmuck, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SILVER & AMBER ADAM PSTRAGOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SILVER & AMBER ADAM PSTRAGOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. ANTIDOTUM ALINA TYRO-NIEZGODA

    Polen

    Das Unternehmen ANTIDOTUM ALINA TYRO-NIEZGODA, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. VANGELDER CREATION

    Frankreich

    Das Unternehmen VANGELDER CREATION, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. IMPRES ART BOGUSLAW HALATEK

    Polen

    Das Unternehmen IMPRES ART BOGUSLAW HALATEK, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrzce Wielkie, Polen.

  1. LYON ALLIANCES BRILLANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen LYON ALLIANCES BRILLANTS, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. B + G UNIVERSAL GESELLSCHAFT FÜR IN- UND EXPORT HANDEL UND VERMITTLUNG MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen B + G UNIVERSAL GESELLSCHAFT FÜR IN- UND EXPORT HANDEL UND VERMITTLUNG MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Umwelt - Dienstleistungen, Gold, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  3. PLATINUMKING

    Deutschland

    Das Unternehmen PLATINUMKING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Forchtenberg, Deutschland.

  4. KLENOTA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KLENOTA S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  5. BALT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BALT S.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Uhren, Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Uhren, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  6. GIL ET JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen GIL ET JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  7. FINEMETAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FINEMETAL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  8. REISSMANNDESIGN

    Deutschland

    Das Unternehmen REISSMANNDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim, Deutschland.

  1. FABRE PATRICE JOAILLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen FABRE PATRICE JOAILLIER, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. PB GROUP

    Polen

    Das Unternehmen PB GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Katy Rybackie, Polen.

  3. ART DIFFUS

    Frankreich

    Das Unternehmen ART DIFFUS, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. HERVE DOMAR PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen HERVE DOMAR PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. ORFEVRERIE BROCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ORFEVRERIE BROCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. APART SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen APART SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Suchy Las, Polen.

  7. PPHU ZLOTU SKORPION ANDRZEJ LANKISWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PPHU ZLOTU SKORPION ANDRZEJ LANKISWICZ, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  8. SEASIDE EDELMETALLE

    Deutschland

    Das Unternehmen SEASIDE EDELMETALLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Konstanz, Deutschland.

  9. UMANE CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen UMANE CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  10. IMAGE SILVER PIOTR SZULTA, PIOTR SZYMANSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen IMAGE SILVER PIOTR SZULTA, PIOTR SZYMANSKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für