• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

Hersteller/FabrikantGold- und Silberbestecke
  1. VENROOY GOUD- EN ZILVERINDUSTRIE

    Niederlande

    Das Unternehmen VENROOY GOUD- EN ZILVERINDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Gold- und Silberbestecke, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Hertogenbosch, Niederlande.

  2. KOCH & BERGFELD BESTECKMANUFAKTUR GMBH

    Deutschland

    Die Silberwarenmanufaktur Koch & Bergfeld wurde im Jahr 1829 in der Hansestadt Bremen gegründet und ist dort auch heute noch in ihrem sehr beeindruckenden historischen Gebäude-Ensemble ansässig. Das Unternehmen schmiedet versilberte und Sterlingsilber-Produkte. Darunter auch die Bestecke der meisten deutschen Adelshäuser, Botschaften und vielen großen deutschen Familiendynastien. Mehrfach unter die TOP 30 der deutschen Luxuswarenhersteller geratet, wurde Koch & Bergfeld in den Jahren 2009, 2012 und 2015 zur deutschen „Marke des Jahrhunderts“ gewählt und ist als Familienunternehmen als einziges seiner Branche im „Lexikon der deutschen Familienunternehmen“ aufgeführt. Dabei bleibt Koch & Bergfeld doch fest in der Manufakturen-Welt verwurzelt. Als Gründungsmitglied des Verbandes Deutsche Manufakturen e. V. führt Gesellschafter und Geschäftsführer Wigmar Bressel als Vorsitzender die Manufakturen-Bewegung an.

Filter

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart