• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold- und Silberschmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Gold- und silberschmiedearbeiten

Gold- und Silberbestecke
  1. KOCH & BERGFELD BESTECKMANUFAKTUR GMBH

    Deutschland

    Die Silberwarenmanufaktur Koch & Bergfeld wurde im Jahr 1829 in der Hansestadt Bremen gegründet und ist dort auch heute noch in ihrem sehr beeindruckenden historischen Gebäude-Ensemble ansässig. Das Unternehmen schmiedet versilberte und Sterlingsilber-Produkte. Darunter auch die Bestecke der meisten deutschen Adelshäuser, Botschaften und vielen großen deutschen Familiendynastien. Mehrfach unter die TOP 30 der deutschen Luxuswarenhersteller geratet, wurde Koch & Bergfeld in den Jahren 2009, 2012 und 2015 zur deutschen „Marke des Jahrhunderts“ gewählt und ist als Familienunternehmen als einziges seiner Branche im „Lexikon der deutschen Familienunternehmen“ aufgeführt. Dabei bleibt Koch & Bergfeld doch fest in der Manufakturen-Welt verwurzelt. Als Gründungsmitglied des Verbandes Deutsche Manufakturen e. V. führt Gesellschafter und Geschäftsführer Wigmar Bressel als Vorsitzender die Manufakturen-Bewegung an.

  2. OGGIDONNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OGGIDONNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  3. ZANOVELLO ARGENTERIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANOVELLO ARGENTERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  4. EREDI BECAGLI LUIGI DI BECAGLI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI BECAGLI LUIGI DI BECAGLI LUCA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. KONINKLIJKE BEGEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KONINKLIJKE BEGEER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Gold- und Silberbestecke, Edel- und Sondermetalle, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Zeist, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PG

    Italien

    Das Unternehmen PG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. CELLERINI DANILO

    Italien

    Das Unternehmen CELLERINI DANILO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. ARGENTOBLU SCAPECCHI DI SCAPECCHI ARIANNA

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTOBLU SCAPECCHI DI SCAPECCHI ARIANNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. TARONI FLAMINIO

    Italien

    Das Unternehmen TARONI FLAMINIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. F.P.

    Italien

    Das Unternehmen F.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Campoligure, Italien.

  1. DAVERI VICENZA

    Italien

    Das Unternehmen DAVERI VICENZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. ABA

    Italien

    Das Unternehmen ABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. LA NOBLESSE DI PANZOLDO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen LA NOBLESSE DI PANZOLDO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  2. DARIO DANILO & CARLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DARIO DANILO & CARLO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  3. AGOSTINI

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  4. ARSAL ARGENTERIE SACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARSAL ARGENTERIE SACCO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. SIMA DEI F.LLI MARCO E SIMONE PALUMBO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMA DEI F.LLI MARCO E SIMONE PALUMBO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  6. GIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Trevenzuolo, Italien.

  7. VENROOY GOUD- EN ZILVERINDUSTRIE

    Niederlande

    Das Unternehmen VENROOY GOUD- EN ZILVERINDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Gold- und Silberbestecke, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Hertogenbosch, Niederlande.

  8. G.T.ERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T.ERRE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  1. LAZA

    Italien

    Das Unternehmen LAZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. ALBERTO CASINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO CASINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  3. CASINI E FANTECHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASINI E FANTECHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. ARFASATTI DI ARFASATTI FABRIZIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARFASATTI DI ARFASATTI FABRIZIO E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. FIDIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIDIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  6. FAB GOBETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAB GOBETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  7. ALGEMA ARGENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALGEMA ARGENTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  8. ARGENTERIA OSVALDO BENVENUTI S.N.C. DI BENVENUTI MASSIMILIANO E TINACCI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTERIA OSVALDO BENVENUTI S.N.C. DI BENVENUTI MASSIMILIANO E TINACCI ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  9. HERITAGE SILVERWARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERITAGE SILVERWARE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberbestecke, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  10. ROYAL ARGENTI DI DE MARINIS VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL ARGENTI DI DE MARINIS VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Gold- und Silberbestecke, Silberwaren, und Gold- und Silberbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Mottola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos