• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

Glaswaren - Haushalt
  1. HOHENSTEIN ISOLIERGLAS GMBH

    Deutschland

    War 1879 noch das einfache Fensterglas der Hauptartikel, so waren es 20 Jahre später die Bleiverglasungen der Gründerzeit, und heute sind es multifunktionale Gläser mit Schall-, Wärme- und Sonnenschutz und Sicherheitsfunktionen. Im Sommer 1862 durchschoss der 10jährige Ferdinand die Scheibe der Eingangstür seiner Nachbarn. Während er zur Strafe beim Ersatz der Scheibe helfen musste, wurde sein Interesse an der Glaserei geweckt. Nur vier Jahre später, im Jahr 1866 begann er die Ausbildung zum Glaser. Am 23. April 1890 wurde Hermann Hohenstein geboren. Mit dem Umsatz aus doppelter Meisterhand konnte dann auch 1929 das 50jährige Firmenjubiläum gebührend gefeiert werden. Bis zum 75jährigen Geschäftsjubiläum wuchs das Unternehmen stetig weiter. Die Werkstatt wurde ständig vergrößert und modernisiert. Nachdem 1990 das 111jährige Firmenjubiläum gefeiert wurde, begann im folgenden Jahr die Planung einer neuen Isolierglasproduktion in Redekin, die dann kurze Zeit später schon in Betrieb genommen wurde. In den folgenden Jahren erwarteten Hohenstein Isolierglas zahlreiche Projekte in ganz Deutschland, wie beispielsweise eine Wellendachverglasung für die Expo, Laminierarbeiten für das Bundeskanzeleramt, Kirchenfenster für die Kirchengemeinde Wietzen und noch viele andere. HIG arbeitet mit Künstlern aus aller Welt zusammen. Großartige Projekte im Interieurbereich wurden bereits realisiert. Ob schlichte Eleganz durch den zeitlosen Werkstoff Glas und anspruchsvolle Sonderfunktionen - Hohenstein Isolierglas geht mit der Zeit.

  2. K. HEINZ OELZE GMBH

    Deutschland

    Türverglasung, Türausschnitte, Fenterverglasung, Duschen, Ganzglasduschen, Isolierglas, Glasätzung, Bleiverglasung, Geätzte Motive und Bleiverglasung auch als Isolierglas.

  3. BARTELT & SOHN OHG, BERLINER FLACHGLASVERARBEITUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen BARTELT & SOHN OHG, BERLINER FLACHGLASVERARBEITUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaswaren - Haushalt, Flachglas und Spiegelglas, Glaswaren - Haushalt, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. VOGELSANG SPIEGEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen VOGELSANG SPIEGEL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glaswaren - Haushalt, Flachglas und Spiegelglas, und Glaswaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Löhne, Deutschland.

  5. ANDRESE KLAASI AS

    Estland

    Das Unternehmen ANDRESE KLAASI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaswaren - Haushalt, Flachglas und Spiegelglas, Glaswaren - Haushalt, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CADRE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen CADRE OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaswaren - Haushalt, Flachglas und Spiegelglas, Glaswaren - Haushalt, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. INAMORA SIA

    Lettland

Filter

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

Anzahl der Ergebnisse

7 Unternehmen