• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

Glastrennwände und -türen
  1. APERTE, UAB

    Litauen

    Zum Tätigkeitsbereich unseres Unternehmens zählen insbesondere: Lieferung von Möbelglas und Spiegeln an Möbelhersteller; Lieferung von Gebäude- und Architekturglas für innen und außen; Lieferung von Isolierglaseinheiten an Hersteller von Fassaden und Fenstern; Lieferung von Spezialglas (kugelsicher, feuerfest, schalldicht usw.) und Isolierglaseinheiten mit diesem Glas; Glasverarbeitungsservices: Schleifen, Polieren, Schneiden, Bohren, Fräsen, Härten, Biegen, Emaillieren usw.

  2. MARISTIKA, UAB

    Litauen

    Neben Großhandelsleistungen bietet JSC Maristika Glasverarbeitungsleistungen: Glasschneiden, Schneiden von Verbundglas, Herstellung von Verbundglas, technologisches Glasschleifen, Polieren, Abschrägen, Bohren, Härten, Härten/Biegen, Siebdruck. Wir bieten über 130 Glassorten. Zudem handelt Maristika mit anderen Materialien für die Herstellung von Isolierverglasung und Glaspflege.

  3. ESINVETRO

    Italien

    Das Unternehmen ESINVETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Isolierverglasung, Vollglastür, Duschbox, Glastrennwände und -türen, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  4. DANNY LAURYSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen DANNY LAURYSSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Geblasene Glaswaren, Doppelverglasung, Vollglastür, Glastrennwände und -türen, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  5. GLORIEUX

    Belgien

    Das Unternehmen GLORIEUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Doppelverglasung, Vollglastür, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITRALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen VITRALUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, Flachglas und Spiegelglas, Dekorative Spiegel, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. DUCHAINE ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen DUCHAINE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, Flachglas und Spiegelglas, Dekorative Spiegel, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  3. MIROITERIE ORIGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MIROITERIE ORIGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Glastrennwände und -türen, Doppelverglasung, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  4. HEYLEN-GEERTS

    Belgien

    Das Unternehmen HEYLEN-GEERTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Kunstglaswaren, Glastrennwände und -türen, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  5. ALUPROFILTECHNIK GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ALUPROFILTECHNIK GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Fenster, Glastrennwände und -türen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kapfenberg, Österreich.

  1. OMNIDEC INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen OMNIDEC INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glastrennwände und -türen, Flachglas und Spiegelglas, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  2. APPLICATION MODERNE DU VERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATION MODERNE DU VERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Chambray Les Tours, Frankreich.

  1. ALCO BAUELEMENTE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ALCO BAUELEMENTE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. CAMBRIDGE GLASSHOUSE CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMBRIDGE GLASSHOUSE CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  3. LISIPLAST

    Litauen

    Das Unternehmen LISIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  4. SOLARLUX NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SOLARLUX NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Nijverdal, Niederlande.

  5. RIHA GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RIHA GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Glastrennwände und -türen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Ebreichsdorf, Österreich.

  6. GLAS KUNST WERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLAS KUNST WERK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bünde, Deutschland.

  7. GLASZENTRUM STOERMER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLASZENTRUM STOERMER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Delmenhorst, Deutschland.

  8. FRANCES STUDIO LTD

    Irland

    Das Unternehmen FRANCES STUDIO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Dundalk, Irland.

  1. GLASTECH UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen GLASTECH UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. DIEFENTHALER LICHTRÄUME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIEFENTHALER LICHTRÄUME GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Westendorf, Deutschland.

  3. GLASBAU MAINZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLASBAU MAINZ GMBH, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Mainz, Deutschland.

  4. MAJA SP Z O O

    Polen

  5. PALOTA GLAS ÜVEGFELDOLGOZÓ KFT.

    Ungarn

  6. GLASBAU OBERPLEIS GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

  7. CPM CLOISON

    Frankreich

  8. GBZ GLAS- UND BAUELEMENTE GMBH

    Deutschland

  9. GLASVERARBEITUNG BIETIGHEIM GMBH

    Deutschland

  10. GLASEREI NAATZ GMBH GLASEREI

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos