• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasschmuck

Suchergebnisse für

Glasschmuck - Import Export

  1. GI.MA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GI.MA. SRL Großhandel mit Elementen für die Herstellung von Modeschmuck, Accessoires für Schuhe, Taschen, Bekleidung, Mode und Konfektdosen. Das Unternehmen ist auch Vertriebspartner der Marken SWAROVSKI und PRECIOSA. GI.MA. SRL wurde 1984 als kleine Werkstatt im Zentrum von Florenz gegründet und konnte im Laufe der Jahre einen treuen Kundenstamm gewinnen, zunächst in der Toskana und dann in ganz Italien.

  2. GLASKOCH B. KOCH JR. GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Das Familienunternehmen glaskoch wurde 1859 gegründet und gehört heute europaweit zu den führenden Glasanbietern. Heute wird das Unternehmen in der fünften Generation von Oliver Kleine und seiner Ehefrau Bianca Kleine geführt. Die Marke LEONARDO bringt seit 1972 italienisches Lebensgefühl nach Hause. Wir lieben Glas – LEONARDO per sempre! LEONARDO ist Glasliebe. LEONARDO ist das Glas für alle Gelegenheiten und spricht die Sinne an. Durch permanente Innovationen und einen zeitlosen Look sind unsere Produkte treue Begleiter, die den Alltag und jeden Lebensbereich verschönern, Lösungen bieten und ein modernes italienisches Lebensgefühl entstehen lassen. Jährlich entstehen 800 Neuheiten, die dem typischen LEONARDO Design und aktuellen Trends entsprechen. Jedes Produkt hat eine eigene Seele, verkörpert unsere Philosophie und trägt diese nach außen. In über 7.650 Verkaufsstellen weltweit kann das Glas für die Sinne gekauft werden und jeden Tag aufs Neue Freude in jedes Zuhause bringen.

  3. EUROGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROGLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Glasschmuck, Perlen, Glasperlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. EMMA'S COMPANY (TM VDV)

    Ukraine

    Das Unternehmen EMMA'S COMPANY (TM VDV), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. NANO HITECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen NANO HITECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Glasschmuck, und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Daejeon, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOSEKS JUST GEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOSEKS JUST GEMS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford On Avon, Vereinigtes Königreich.

  2. DJUNA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DJUNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschmuck, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  3. MODASTRASS E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen MODASTRASS E.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Strass, Glasschmuck, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. PINK CAT CHARMS AND CRAFTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PINK CAT CHARMS AND CRAFTS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschmuck, und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  5. E-SHOP DVA PANA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen E-SHOP DVA PANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschmuck, und Keramikperlen präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno, Tschechische Rep..

  1. NALU BEADS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NALU BEADS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschmuck, und Glasperlen präsent. Es hat seinen Sitz in Branton, Vereinigtes Königreich.

  2. MAGO GLAS GBR

    Deutschland

    Spezialgläser, Glasdesign, Glaskunst, Digitaldruck, Siebdruck, Isolierglas, Glasbemalung, Glasfusing, Glasbiegen, Strukturglas, Digitalfotos, Glasschmuck, Glastüren.

  1. GM MOSAIKFABRIK , GOLDOR MOSAICO

    Deutschland

  2. GAERTNERS GLASSCHMUCK

    Deutschland

    Das Unternehmen GAERTNERS GLASSCHMUCK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Holzartikel, Schreib- und Papierwaren, Spiele und Spielzeug, Baumschulen und Forstwirtschaft, Holzartikel, Schreib- und Papierwaren, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Schalkau, Deutschland.

  3. MAGMA - ARTE EN VIDRIO

    Spanien

    Das Unternehmen MAGMA - ARTE EN VIDRIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasschmuckkasten präsent. Es hat seinen Sitz in Gijón ( Asturias ), Spanien.