• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstglaswaren

Suchergebnisse für

Kunstglaswaren

Glasmalerei - eingebrannt
  1. SNABTORG LLC

    Russland

    Unser Unternehmen wurde vor mehr als 5 Jahren gegründet, und in dieser Zeit haben wir unsere Kunden mit dekorierten Glasvasen glücklich gemacht. Wir konzentrieren uns auf die Erzielung von Kundennutzen durch Individualisierung, Exklusivität und einzigartige Technologie in der Produktion von Glasmöbel-Accessoires. Wir bieten schnelle Lieferung, MOQ, maßgeschneidertes dekoratives Glas, private Label und wettbewerbsfähige Preise. Jeder unserer Glasartikel ist eine persönliche künstlerische Arbeit von einem professionellen Künstler, in einer einzigartigen Art und Weise gemalt und nie wiederholt. HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Unsere Produkte entsprechen hohen Qualitätsstandards, wobei für die Glasmalerei nur sichere und hochwertige Materialien verwendet werden: 50+ Formen und Größen von Blumenständern aus mundgeblasenem Glas für Ihre Auswahl und Kombinationsvielfalt. DESIGNVIELFALT: Von der Natur inspirierte Motive wie Steine, Bäume, Blumen- und Tiermotive. Geometrische Muster wie Dreiecke, Streifen, Punkte in verschiedenen Ausführungen und Farben.

  2. GLASMALEREI UND BLEIGLAS INGRID SCHUHKNECHT

    Deutschland

    Glasdesign für Fenster, Türen, Glasobjekte und Lichtdecken, gestaltetes Glas. Restaurierungen in den Techniken Glasmalerei, Bleiglas, Tiffany, Glaskleben, Sandstrahlen, Glasschmelzarbeiten.

  3. GLASMALEREI MARTIN STEBLER

    Schweiz

    Neuanfertigung, Restauration und Sanierung von Glasmalereien und Bleiverglasungen.

  4. EFAR - RICHTER GLAS

    Österreich

    Individuelle Gestaltung mit keramischen Farben auf FLACHGLAS Glasbilder, Bleiverglasung, FUSING. HOHLGLAS Pokale, Vasen, Becher, FLIESEN Wandbilder und PORZELLAN nach eigenen oder fremde Entwürfen.

  5. GLASMALEREI A. LIEBICH GLASART

    Schweiz

    In dritter Generation fertigen wir, Wappenscheiben, Glasmalerei, Heraldik, Kirchenfenster, Vereinspräsente, Glaspokal, Glasuhr, Fusing, Jugenstil, Kunst am Bau

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B2 STUDIO

    Weißrußland

    Das Unternehmen B2 STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasmalerei - eingebrannt, Dekorationsgeschenke, und Glasvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. ZAOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAOT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasmalerei - eingebrannt, Bonbonnieren, und sakrale Dekorartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  3. V. SAILE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen V. SAILE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Malerarbeiten, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  4. CSABA HOROVITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen CSABA HOROVITZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Flachglas und Spiegelglas, Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Unsleben, Deutschland.

  5. GLASMALEREI MILA SCHLOSS

    Schweiz

    Das Unternehmen GLASMALEREI MILA SCHLOSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Flachglas und Spiegelglas, Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  1. VETRATE ARTISTICHE PIGRECO DI DONATA LONGO

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE PIGRECO DI DONATA LONGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in UGGIATE TREVANO, Italien.

  2. ARCADE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCADE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  3. LAMP VETRO

    Italien

    Das Unternehmen LAMP VETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  4. EFFE VETRERIA ARTISTICA

    Italien

    Das Unternehmen EFFE VETRERIA ARTISTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Glasmalerei - eingebrannt, Standleuchten aus Kristall, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. VETRO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  6. NASONMORETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASONMORETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. MURERO E COMPANY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MURERO E COMPANY S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. VETROIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  2. KÄSEREI UND GLASMALEREI GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KÄSEREI UND GLASMALEREI GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Käse, Glasmalerei - eingebrannt, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Schlierbach, Österreich.

  3. BIANCALANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCALANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. VETRI D'ARTE GASBARRO

    Italien

    Das Unternehmen VETRI D'ARTE GASBARRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  5. VETRERIA ARTISTICA OBALL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA OBALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. BUSATO GINO

    Italien

    Das Unternehmen BUSATO GINO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  7. GALLIANO FERRO

    Italien

    Das Unternehmen GALLIANO FERRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Glasmalerei - eingebrannt, Standleuchten aus Kristall, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in VENEZIA, Italien.

  8. VETRATE ARTISTICHE DI PINZAUTI PIERO

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI PINZAUTI PIERO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glasmalerei - eingebrannt, Flachglas und Spiegelglas, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

  9. ADF

    Slowakei

    Das Unternehmen ADF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Ziergegenstände, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Verpackungen aus Glas, Kunstglaswaren, Ziergegenstände, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Snina 1, Slowakei.

  10. VETRERIA PADANA DI TAROZZI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PADANA DI TAROZZI MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos