• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

EinzelhändlerGlasmalerei - eingebrannt
  1. VETROLUX

    Italien

    Das Unternehmen VETROLUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  2. SATTA GIULIANA

    Italien

    Das Unternehmen SATTA GIULIANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  3. GLASS ART S.N.C. DI TAGLIENTE I. & C

    Italien

    Das Unternehmen GLASS ART S.N.C. DI TAGLIENTE I. & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  4. VETRERIA ESTEVAN ROSSETTO 1950 S.R.L.

    Italien

  5. V. A. N VETRERIA ARTISTICA NOCETO DI GATTI GIANFRANCO

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Glas

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart