• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buntglasfenster

Suchergebnisse für

Buntglasfenster

Glasmalerei - eingebrannt
  1. KH DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen KH DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PROGETTO ARTE POLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO ARTE POLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in UGGIATE TREVANO, Italien.

  4. VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. VETRI D'ARTE GASBARRO

    Italien

    Das Unternehmen VETRI D'ARTE GASBARRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REVELLO CESARE VETRERIA ALBA ANTICA

    Italien

    Das Unternehmen REVELLO CESARE VETRERIA ALBA ANTICA, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  2. VETROARREDAMENTO S.N.C. DI MINETTO DANIELE E FERRARESE PIER LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen VETROARREDAMENTO S.N.C. DI MINETTO DANIELE E FERRARESE PIER LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  3. SATTA GIULIANA

    Italien

    Das Unternehmen SATTA GIULIANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  4. GLASS ART S.N.C. DI TAGLIENTE I. & C

    Italien

    Das Unternehmen GLASS ART S.N.C. DI TAGLIENTE I. & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  5. DI LORETO GINO

    Italien

    Das Unternehmen DI LORETO GINO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pratola Peligna, Italien.

  1. VETRERIA PAONE S.N.C. DI PAONE ANNAMARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PAONE S.N.C. DI PAONE ANNAMARIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  2. VETRERIA TRONTO DI RAGNI FABIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TRONTO DI RAGNI FABIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  1. VETRERIA ARTISTICA ARTIGIANA GLASS DI LUCCHETTI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA ARTIGIANA GLASS DI LUCCHETTI CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. CREAZIONI ROBI DI LUCIANI ROBE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI ROBI DI LUCIANI ROBE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  3. MALISAN MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen MALISAN MICHELE, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sedegliano, Italien.

  4. VETRATE ARTISTICHE DI FLORESTA ANTONIO EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI FLORESTA ANTONIO EMANUELE, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. DEMAC S.N.C. DI DE GREGORIO A. & MACCAGNO C.

    Italien

    Das Unternehmen DEMAC S.N.C. DI DE GREGORIO A. & MACCAGNO C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. VETRARIA GIULIANO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA GIULIANO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Italien.

  7. VETRATE ARTISTICHE DI MANUELA CASTAGNOLA

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI MANUELA CASTAGNOLA, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  8. VETRERIA OLIVATO S.N.C. DI OLIVATO ANGELO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA OLIVATO S.N.C. DI OLIVATO ANGELO & C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  1. VETRARTE DI SILVIO SOTGIU

    Italien

    Das Unternehmen VETRARTE DI SILVIO SOTGIU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sennori, Italien.

  2. CORVINO FELICE

    Italien

    Das Unternehmen CORVINO FELICE, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in San Pancrazio Salentino, Italien.

  3. VIVARELLI EZIO

    Italien

    Das Unternehmen VIVARELLI EZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Corte Cerro, Italien.

  4. BRESSAN FRANCO

    Italien

  5. TOCCHI DI COLORE DI MORETTI E BIAGGI S.N.C.

    Italien

  6. SPOTTI PIERMARIO

    Italien

  7. NISTAL ERNESTO

    Italien

  8. VETRO CONTATTO S.N.C.

    Italien

  9. SERRA ANTICA DEI F.LLI SPAZIANTE RAFFAELLO E ARIEL S.N.C.

    Italien

  10. FRANZATO MARCO LABORATORIO VETRATE ARTISTICHE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Buntglasfenster

Anzahl der Ergebnisse

60 Unternehmen