• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienBologna und Emilia-RomagnaGlasflaschen und -gefäße
  1. VETRARIA DI PESCIA DI GIUSTI DONATO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA DI PESCIA DI GIUSTI DONATO & C. SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen, Flaschen, Korbflaschen und Ballons, und Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  2. BORGHI PROGETTO ENOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen BORGHI PROGETTO ENOLOGIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinflaschen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  3. BELL GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELL GLASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  4. VETRO DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, Glasartikel für Getränke und Flüssigkeiten, und Gläser aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. SAIDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAIDA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbehälter, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Glas

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen