• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hohlglas

Suchergebnisse für

Hohlglas

Glasflaschen und -gefäße
  1. MELNIR LLC

    Russland

    Melnir bietet seit 2011 schlüsselfertige Verpackungslösungen für Lebensmittel und ist in der Produktion hochwertiger, funktionaler Kunststoff- und Glasverpackungen für Gewürze und Gewürzmischungen tätig. Unsere Mühlen eignen sich zum Mahlen der meisten Gewürze, z. B. Salz, und sind recycelbar. Die Gewürze und Gewürzmischungen werden unabhängig von der Korngröße gleichmäßig zugeführt; das spezielle Design unserer Mühlen sorgt dafür, dass Partikel bis 7 mm reibungslos durch den Mahlmechanismus geführt werden.

  2. REIS FLASCHENGROSSHANDEL GMBH

    Deutschland

    Wir, die Reis Flaschengroßhandel GmbH, sind seit 1952 spezialisiert auf den Vertrieb von Behälterglas, Flaschen und Flaschenverschlüssen. Den ständig neuen Anforderungen des Marktes bezüglich Qualität, Zuverlässigkeit und Lieferservice werden wir durch hohe Leistungsbereitschaft und ständige Optimierung unserer Unternehmensprozesse gerecht. Kundenorientierung und Optimierung der Kunden - Lieferantenbeziehung stehen im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns.

  3. VETROPACK SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VETROPACK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Verpackungen aus Glas, Hohlglas, Lieferant für Glaswaren, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in St-Prex, Schweiz.

  4. VETRITALIA SPECIAL GLASS SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRITALIA SPECIAL GLASS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Entwurf von Flaschen und Behältern, Verschlusskapseln, Hohlglas, und Glasbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  5. GLASMAGERNE I/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GLASMAGERNE I/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasballons, Glasflaschen und -gefäße, Verpackungen aus Glas, Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasballons, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Svendborg, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRYSTALEX A.S. ZAVOD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CRYSTALEX A.S. ZAVOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Kristallglaswaren, Glasflaschen und -gefäße, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Karolinka, Tschechische Rep..

  2. MULTI-LAB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MULTI-LAB LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Flakons und Fläschchen aus Glas, Hohlglas, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  3. LBM TECHNO GAS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LBM TECHNO GAS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Langenfeld, Deutschland.

  4. HUTA SZKLA SLAWA SPOLDZIELNIA PRACY

    Polen

    Das Unternehmen HUTA SZKLA SLAWA SPOLDZIELNIA PRACY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  5. WILLIAM CROXSON & SON,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM CROXSON & SON,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Morden, Vereinigtes Königreich.

  1. NP INTERNATIONAL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NP INTERNATIONAL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Valby, Dänemark.

  2. DEKORGLASS DZIALDOWO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen DEKORGLASS DZIALDOWO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Dzialdowo, Polen.

  1. HELMUT GEIßLER GLASINSTRUMENTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HELMUT GEIßLER GLASINSTRUMENTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Wertheim, Deutschland.

  2. SA STAHL

    Frankreich

    Das Unternehmen SA STAHL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Pierry, Frankreich.

  3. VERRERIES DU SUD-EST

    Frankreich

    Das Unternehmen VERRERIES DU SUD-EST, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  4. BRICOL - M, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRICOL - M, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Morkuvky, Tschechische Rep..

  5. PRO UVA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO UVA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Sierre, Schweiz.

  6. KLAASPROFF OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KLAASPROFF OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  7. TOURRES ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOURRES ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  8. SAF GLASSWORKS

    Kasachstan

    Das Unternehmen SAF GLASSWORKS, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  1. JEAN MÜNSTER GESCHÄFTSINHABER: HANS JOSEF MÜNSTER

    Deutschland

    Das Unternehmen JEAN MÜNSTER GESCHÄFTSINHABER: HANS JOSEF MÜNSTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland.

  2. GLASTEX MANUFACTURING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLASTEX MANUFACTURING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  3. SATYA SCENZE PRODUCTS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen SATYA SCENZE PRODUCTS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. AVIRUNION, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AVIRUNION, A.S., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Import/Export - Glas, Glasflaschen und -gefäße, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Dubi, Tschechische Rep..

  5. THÜRINGER BEHÄLTERGLAS GMBH SCHLEUSINGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen THÜRINGER BEHÄLTERGLAS GMBH SCHLEUSINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Schleusingen, Deutschland.

  6. BORUVEG-THM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BORUVEG-THM KFT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  7. RUBIN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUBIN AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  8. SAENZGARRIDO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SAENZGARRIDO, S.L., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  9. WAINS OF TUNBRIDGE WELLS (DISTRIBUTORS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  10. BURGARD GMBH

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos