• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

SubunternehmerGlas
  1. TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Glas, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. GLASHANDEL LIEVENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL LIEVENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Duschwand für das Badezimmer, Spionspiegel, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Eernegem, Belgien.

  3. ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Küchenfronten, Glas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  4. GLASS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen GLASS-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sicherheitsflachglas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Otfinów, Polen.

  5. GLAS & RAMMER

    Dänemark

    Das Unternehmen GLAS & RAMMER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikast, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLASWERKEN VANHEERTUM

    Belgien

    Das Unternehmen GLASWERKEN VANHEERTUM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasarbeiten, und Zubehör für Glasereien präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  2. BASILE MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE MICHELE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  3. LOGOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Flachglas und Spiegelglas, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. VETRARIA POLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA POLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Glas, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  5. RATTI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RATTI A. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. NEW GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLASS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Polymere, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria Con Premezzo, Italien.

  2. VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  1. DI STEFANO E VERDE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DI STEFANO E VERDE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  2. BIANCHI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Hohlglas, Glas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  3. VETRERIA BORTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BORTOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  4. SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  6. VETRERIA GHIZZARDI IMERIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GHIZZARDI IMERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas - Industrie, Glas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  7. VETRERIA IMOLESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA IMOLESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  8. VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  1. VETRERIA CASADEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CASADEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  2. CRISA' ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen CRISA' ARMANDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  4. T3 GLASS ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T3 GLASS ENGINEERING S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Industrielle Reinigung - Maschinen, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. VETRARIA BOGLIO S.N.C. DI BOGLIO GRAZIELLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA BOGLIO S.N.C. DI BOGLIO GRAZIELLA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  6. VETRERIA ZAMBONI GUERRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZAMBONI GUERRINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  7. VETRO SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO SERVICE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. BRUNO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO NICOLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  9. VETROSCRIVIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROSCRIVIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  10. MEDITERRANEA VETRI S.A.S. DI BONO NICOLA SILVANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEA VETRI S.A.S. DI BONO NICOLA SILVANO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Glas

Anzahl der Ergebnisse

98 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie