• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienPotenza und BasilicataGlas
  1. VETRERIA D'ANDREA CANIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA D'ANDREA CANIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. COSENTINO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen COSENTINO ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Glas, Türen und Tore für Wohnungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Lauria, Italien.

  3. VETROTECNICA IN ARTE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen VETROTECNICA IN ARTE SRLS, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. VETRERIA IDEA VETRO DI PAOLICELLI MARIA ARCANGELA

    Italien

  5. VETROMAT S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Glas

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie