• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienMailand und LombardeiHersteller/FabrikantGlas
  1. MULTIVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. VISMARAVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISMARAVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  3. GALLOTTI & RADICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLOTTI & RADICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cermenate, Italien.

  4. RODA & PRADELLA

    Italien

    Das Unternehmen RODA & PRADELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. VETRERIA CARLO ROSSI SAS DI ROSSI EZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARLO ROSSI SAS DI ROSSI EZIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Calcio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREDARI VETRI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PREDARI VETRI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  2. ANZANI LINO

    Italien

    Das Unternehmen ANZANI LINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  3. VETRERIA VALENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VALENTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  4. NAVA & BRENNA

    Italien

    Das Unternehmen NAVA & BRENNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Senna Comasco, Italien.

  5. VETRARIA SOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA SOZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  1. 3R S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3R S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Salerano Sul Lambro, Italien.

  2. ANDREA ZAFFARONI & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA ZAFFARONI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cislago, Italien.

  1. LAZZERINI PARIS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZERINI PARIS S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cisliano, Italien.

  2. VETRARIA BREMBANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA BREMBANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alme', Italien.

  3. VETRERIA GNACCARINI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GNACCARINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tornata, Italien.

  4. NUOVA MOCARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MOCARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. LEGNANO VETRI DI ALOISI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen LEGNANO VETRI DI ALOISI GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  6. VETRARIA AMBROSIANA MALGORANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA AMBROSIANA MALGORANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Glas, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. THERMOVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERMOVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Grandola Ed Uniti, Italien.

  8. VETRERIA BONOMETTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BONOMETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  1. ESSEVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Flachglas und Spiegelglas, Fenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Masate, Italien.

  2. LA VETRARIA

    Italien

    Das Unternehmen LA VETRARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  3. GINGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GINGLASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lipomo, Italien.

  4. VETRERIA BATTU' DI CHIERICATO ALFIO - LINO E MAURIZIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BATTU' DI CHIERICATO ALFIO - LINO E MAURIZIO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Flachglas und Spiegelglas, Sonnenschutz - innen und außen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  5. VETRERIA VEROLESE DI AMIGHETTI FRANCO E FRATELLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VEROLESE DI AMIGHETTI FRANCO E FRATELLI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  6. ARCHIMEDE S.N.C. DI RUSSOTTO SAMUELE & SALA VITTORIO

    Italien

  7. GRIONVEDER S.R.L.

    Italien

  8. CASA DELLA CORNICE REM S.N.C. - VETRI CORNICI SPECCHI

    Italien

  9. VETRERIA LEONI

    Italien

  10. VETRERIA VAGO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

Anzahl der Ergebnisse

36 Unternehmen

Kategorie