• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienHersteller/FabrikantGlas
  1. INGLAS VETRI

    Italien

    Verified by europages badge

    Inglas Vetri ist ein Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung in der Glasindustrie und ist führend in der Herstellung von gebogenem Glas. Mit dieser Technik stellt das Unternehmen Glasfenster, Geländer, Treppen und Glaswände von großem Wert her. Im nautischen Bereich stellt das Unternehmen Glas für Yachten und Motorboote her, bei denen Sicherheit und Design kombiniert werden. Inglas Vetri ist auf die Herstellung von Glas in der Lebensmittelindustrie, für Kühltheken und Eisdielen sowie auf Ladeneinrichtungen spezialisiert.

  2. LUCEDENTRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCEDENTRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsfelsen für Gartenbau, Gartenleuchte, und Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  3. SEVAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEVAL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  4. CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Sekuritglas, Eingefasste Spiegel, Geblasene Glaswaren, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. BRANCORSINI

    Italien

    Das Unternehmen BRANCORSINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di Ginestreto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. I.V.R.A. DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.R.A. DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fräsmaschinen, Spezialstromkabel, Glas, und Wärme- und Schallisolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen IVV - INDUSTRIA VETRARIA VALDARNESE SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungszubehör, Tischzubehör, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Geschenkartikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni Valdarno, Italien.

  3. VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA GIUSSANESE DI COGLIATI VALENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Sekuritglasplatten für Labors, Zubehör für Glasereien, Glas, und Glaswaren für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  4. TF VETRITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TF VETRITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talacchio Di Vallefoglia, Italien.

  5. LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  1. VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A.

    Italien

    Das Unternehmen VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  2. VETRERIA LAVORINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LAVORINI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  1. DE MARZO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen DE MARZO MAURIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. INDUSTRIA VETRARIA VANETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA VETRARIA VANETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Isolierverglasung, Doppelverglasung, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Cittiglio, Italien.

  3. VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. VETROPADANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPADANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  5. PREDARI VETRI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PREDARI VETRI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  6. GALLOTTI & RADICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLOTTI & RADICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cermenate, Italien.

  7. VALLARELLI M. & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALLARELLI M. & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Cantiano, Italien.

  8. VETRERIA D'ANDREA CANIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA D'ANDREA CANIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  1. VETRERIA LO.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LO.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  2. VETRERIA PRENESTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PRENESTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. VETRERIA BELLONI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BELLONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderglaser präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. FRIGERI & FEDERICI S.N.C. DI FRIGERI K. - FACCINCANI L. - MILANI M.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGERI & FEDERICI S.N.C. DI FRIGERI K. - FACCINCANI L. - MILANI M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Treppen und Balustraden, Gerüste und Leitern, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Marmirolo, Italien.

  5. VETRERIA PIERGOTTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PIERGOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Flachglas und Spiegelglas, Fenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mentana, Italien.

  6. IDEA VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA VETRO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Glas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. ANZANI LINO

    Italien

    Das Unternehmen ANZANI LINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  8. VITEMPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITEMPER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  9. VETRERIA CARLO ROSSI SAS DI ROSSI EZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARLO ROSSI SAS DI ROSSI EZIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Calcio, Italien.

  10. MEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Glas, Ladeneinrichtungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos