• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienGlas
  1. SEVAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEVAL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  2. LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  3. VETRERIA ZAMBONI GUERRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZAMBONI GUERRINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  4. VETRERIA LEONE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LEONE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  5. EDILGLAS DI POMPONI G.

    Italien

    Das Unternehmen EDILGLAS DI POMPONI G., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  2. VETRODECOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRODECOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. BASILE MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE MICHELE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  4. VETRERIA LO.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LO.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  5. VETRERIA DI RATTI GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI RATTI GABRIELE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. FRAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Aosta, Italien.

  2. VETRERIE DAL PIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE DAL PIAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  1. IDEAL VETRARIA DI GRECO GIUSEPPE & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL VETRARIA DI GRECO GIUSEPPE & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  2. GLASSITALY

    Italien

    Das Unternehmen GLASSITALY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  3. VETRERIA AURORA DI ROSSI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA AURORA DI ROSSI MASSIMO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  4. VETROPADANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPADANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  5. VETROPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. NUOVA VETRERIA BURACCHI S.N.C. DI BUSHI GEZIM & BUSHI VALBONA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA BURACCHI S.N.C. DI BUSHI GEZIM & BUSHI VALBONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  7. VETRERIA PRENESTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PRENESTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. MOVING GLASS & METAL DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOVING GLASS & METAL DESIGN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  1. VETRARIA SOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA SOZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  2. TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TARGETTI VETRI DI GIOVANNETTI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. VETRERIA F.LLI VONO S.N.C. DI VONO EMILIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA F.LLI VONO S.N.C. DI VONO EMILIANO & C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  4. VETRERIA CASADEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CASADEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  5. MULTIVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  6. RODA & PRADELLA

    Italien

    Das Unternehmen RODA & PRADELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  7. VETRERIA SARAGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA SARAGA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  8. VETRARREDO S.A.S. DI TIMPONE MARKUS & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARREDO S.A.S. DI TIMPONE MARKUS & C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  9. SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  10. VITALE NICOLO'

    Italien

    Das Unternehmen VITALE NICOLO', gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos