• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienCagliari und SardinienHersteller/FabrikantGlas
  1. KARALIS VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KARALIS VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. MELONI MARIO & GIANNI DI ETZI LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen MELONI MARIO & GIANNI DI ETZI LUCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Glas, Türen und Tore für Wohnungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  3. FRANCESCHINI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCHINI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Gallura, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Glas

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie