• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienBologna und Emilia-RomagnaHersteller/FabrikantGlas
  1. LUCEDENTRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCEDENTRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsfelsen für Gartenbau, Gartenleuchte, und Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  2. COCIF

    Italien

    Das Unternehmen COCIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Doppelverglasung, Holzfenster, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  3. VETROPADANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPADANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  4. CRYSTALGLASS

    Italien

    Das Unternehmen CRYSTALGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. VETRERIA CARLI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRAS SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRAS SERRAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Fenster, Gerüste und Leitern, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. TECNOVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Medesano, Italien.

  3. VETRERIA SPADAZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA SPADAZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  4. VETRERIA SAN DONATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA SAN DONATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. VETROLUX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROLUX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. MENGOLI F. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MENGOLI F. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  2. ISOSAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOSAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  1. ISOGLASS S.R.L.

    Italien

  2. VETRERIA SUCCI DI SUCCI PATRIZIA & C. S.N.C.

    Italien

  3. NONSOLOVETRO S.R.L.

    Italien

  4. NUOVA VETRERIA VALMARECCHIA

    Italien

  5. VETRERIA CASAROLI DI CASAROLI ALFIO ED ENNIO E C. S.N.C.

    Italien

  6. VETRERIA CAPPELLETTI & ROLERI S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Glas

Anzahl der Ergebnisse

18 Unternehmen

Kategorie