• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

Hersteller/FabrikantGlas
  1. APERTE, UAB

    Litauen

    Zum Tätigkeitsbereich unseres Unternehmens zählen insbesondere: Lieferung von Möbelglas und Spiegeln an Möbelhersteller; Lieferung von Gebäude- und Architekturglas für innen und außen; Lieferung von Isolierglaseinheiten an Hersteller von Fassaden und Fenstern; Lieferung von Spezialglas (kugelsicher, feuerfest, schalldicht usw.) und Isolierglaseinheiten mit diesem Glas; Glasverarbeitungsservices: Schleifen, Polieren, Schneiden, Bohren, Fräsen, Härten, Biegen, Emaillieren usw.

  2. SEVAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEVAL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  3. ETS REBER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS REBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glaskugel, gewölbtes Glas, Hohlglas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Ouen L'Aumône, Frankreich.

  4. GLASHANDEL LIEVENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL LIEVENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Duschwand für das Badezimmer, Spionspiegel, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Eernegem, Belgien.

  5. GLAS VANDOREN

    Belgien

    Das Unternehmen GLAS VANDOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Türen und Fenster, Glasartikel, Glasgeländer, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Werchter, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DENECKERE GLASWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKERE GLASWERKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Hohlglas, Glas, Linsen, Sicherheitshohlglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. CENTRUM OBROBKI SZKLA

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM OBROBKI SZKLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas, und Duschbox präsent. Es hat seinen Sitz in Bochnia, Polen.

  3. BURCAM CAM AYNA SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BURCAM CAM AYNA SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Spiegelplatten, Badezimmerspiegel, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SÜMER DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SÜMER DIŞ TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiegelglas, Glas, Keramik, Vitrinen, Spiegelglas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LINEON DI GIULIO ESPOSITO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  1. RODA & PRADELLA

    Italien

    Das Unternehmen RODA & PRADELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. GRILLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRILLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  1. LABOR VETRO S.N.C. DI SPROCATI DARIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LABOR VETRO S.N.C. DI SPROCATI DARIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. VETRERIA VALENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VALENTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  3. PREDARI VETRI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PREDARI VETRI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  4. VETRARIA SOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA SOZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  5. VETRERIA PIERGOTTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PIERGOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Flachglas und Spiegelglas, Fenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mentana, Italien.

  6. VIRAVER TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIRAVER TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Viminario, Italien.

  7. LA VET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  8. GALLOTTI & RADICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLOTTI & RADICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cermenate, Italien.

  1. CRYSTALGLASS

    Italien

    Das Unternehmen CRYSTALGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  3. ONGARO & FUGA

    Italien

    Das Unternehmen ONGARO & FUGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. LAZZERINI PARIS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZERINI PARIS S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cisliano, Italien.

  5. B.S.P. VETRARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.S.P. VETRARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Doppelverglasung, Flachglas und Spiegelglas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Verduno, Italien.

  6. NAVA & BRENNA

    Italien

    Das Unternehmen NAVA & BRENNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Senna Comasco, Italien.

  7. MULTIGLASS SUD

    Italien

    Das Unternehmen MULTIGLASS SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A.

    Italien

    Das Unternehmen VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  9. VETRERIA PRENESTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PRENESTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. VETRERIA FUGANTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FUGANTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

Anzahl der Ergebnisse

142 Unternehmen

Kategorie