• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glanzschleifen

Suchergebnisse für

Glanzschleifen - Import Export

  1. ALUMINIUM FERRI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1938 vereinigt ALUMINIUM FERRI seine Kompetenzen in drei Spezialisierungsbereichen: spanendes Bearbeiten, Polieren und Anodisieren. Das Ansehen von ALUMINIUM FERRI beruht auf seinem einzigartigen Know-how zur Anfertigung ästhetischer Elemente, sowohl poliert, gebürstet, sandgestrahlt, mattiert, satiniert, glänzend oder farbig, in Farbtönen wie goldfarben, kupferfarben, olivbraun, nickelfarben, grau, schwarz oder blaugrau. ALUMINIUM FERRI bringt seine Erfahrung ein, um mit Ihren Designern und Planern zusammen zu arbeiten, um die perfekt passenden Aluminiumprofile zu definieren. Diese Profile werden anschließend den besten europäischen Spezialisten für Strangpressen anvertraut. Ein großer Lagerbestand von mehreren tausend standardmäßigen oder speziellen Stangen ist stets für Sie verfügbar.

  2. LIMPIEZAS BEDIA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS BEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versiegeln und Abschleifen von Fussböden, Marmor-Bearbeitung, Glanzschleifen, und Polierter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. ABRASIVES STONE SLU

    Spanien

    Das Unternehmen ABRASIVES STONE SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzschleifen, Schleifmittel, Marmorschleifräder, und Schleifräder für Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. LEVIGATURA PAVIMENTI DI SPOSATO GIACINTO

    Italien

    Das Unternehmen LEVIGATURA PAVIMENTI DI SPOSATO GIACINTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzschleifen, und Schleifen von Granitböden präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.