• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Halogenlampen und -spotlights

Suchergebnisse für

Halogenlampen und -spotlights

Glühbirnen
  1. TERME QUARTZ INTERNAZIONALE PRODUZIONE LAMPADE

    Italien

    Verified by europages badge

    Terme Quartz Internazionale befasst sich seit 1980 mit der Produktion von Quarzlampen mit UV- und IR-Licht. Er ist heute der einzige italienische Hersteller von Quarzlampen für verschiedenste Sektoren, insbesondere Medizin, Landwirtschaft, Tierzucht, Ökologie, Chemie, Mineralogie, Kriminologie, Elektronik, Informatik, Pharmakologie, Kino, Lebensmittelindustrie, Konservenindustrie, Sterilisierung und Desinfektion von Flüssigkeiten, Trinkbarmachung von Wasser mit ISO 9001 Zertifizierung.

  2. LASER SRL INFRARED LAMPS

    Italien

    Das Unternehmen LASER SRL INFRARED LAMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Infrarotlampen, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  3. OSRAM - SOCIETA' RIUNITE OSRAM EDISON CLERICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OSRAM - SOCIETA' RIUNITE OSRAM EDISON CLERICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Glühbirnen, Halogenlampen und -spotlights, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  4. IL PUNTO ELETTRICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PUNTO ELETTRICO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Glühbirnen, Halogenlampen und -spotlights, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  5. DURALAMP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DURALAMP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Glühbirnen, Halogenlampen und -spotlights, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.M.L. - SOLUTION MODERN LIGHTING S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen S.M.L. - SOLUTION MODERN LIGHTING S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Glühbirnen, Halogenlampen und -spotlights, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  2. LEDSONLINE.FR

    Frankreich

    Das Unternehmen LEDSONLINE.FR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, LED-Glühlampe, Halogenlampen und -spotlights, und E14 LED Leuchtbirne präsent. Es hat seinen Sitz in Cramont, Frankreich.

  3. LASER S.N.C. DI CAIRO CULATTI E SPREAFICO

    Italien

    Das Unternehmen LASER S.N.C. DI CAIRO CULATTI E SPREAFICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Glühbirnen, Halogenlampen und -spotlights, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  4. FLEXALIGHTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLEXALIGHTING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Glühbirnen, Halogenlampen und -spotlights, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  5. LA FILOMETALLICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FILOMETALLICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Glühbirnen, Halogenlampen und -spotlights, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  1. CENTRO LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LUCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampen und -spotlights, Glühbirnen, Halogenlampen und -spotlights, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BORGHI MASSIMO

    Italien

  1. CENTURY ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. FORMA & FUNZIONE S.R.L.

    Italien

  3. FI.MA. S.R.L.

    Italien

  4. O-SHINE LUCE DI ZHOU HONG

    Italien

  5. EMPORIO DELLA LAMPADA S.N.C. DI ALBARELLO & GALIZIA

    Italien

  6. DR. FISCHER ITALY S.R.L.

    Italien

  7. EVOLIGHT S.R.L.

    Italien

  8. DIMCO ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. DI GIROLAMO STEFANO

    Italien

  2. MARTELLI A. E C. RAPPRESENTANZE S.A.S.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Halogenlampen und -spotlights

Anzahl der Ergebnisse

22 Unternehmen