• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

Italien
  1. INOXSYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXSYSTEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Gitter, Roste und Metallgewebe, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Vicentino, Italien.

  2. CONTE S.R.L.

    Italien

  3. TRAFILERIA SACCHI C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA SACCHI C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehen von Stahl und Metallen, Drahtziehen - Eisenmetalle, Ziehen von Stahl und Metallen, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. OFFICINE FABRIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE FABRIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Schwerkesselbau, Zäune und Tore, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie