• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lochbleche - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Lochbleche - eisenmetalle

Gitter, Roste und Metallgewebe
  1. CB-TEC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CB-TEC GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Wärmetauscher, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Woringen, Deutschland.

  2. METALL BERGAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALL BERGAMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Lochbleche - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  3. FRATELLI MARIANI S.P.A. STABILIMENTI METALLURGICI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MARIANI S.P.A. STABILIMENTI METALLURGICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Lochbleche - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Lochbleche - eisenmetalle

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen