• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Giesskunsthandwerk

Suchergebnisse für

Giesskunsthandwerk - Import Export

  1. BMN ARTE

    Italien

    Das Unternehmen BMN ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesskunsthandwerk, und Bronzeskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. FONDERIE RENOUARD

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE RENOUARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Edel- und Sonderstahlgießereien, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Präzisionsguss, Edel- und Sonderstahlgießereien, und Giesskunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Heric, Frankreich.

  3. TTM

    Tunesien

    Das Unternehmen TTM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesskunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax-El Hencha, Tunesien.

  4. NIZI INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen NIZI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Ferrolegierungen, Giesskunsthandwerk, Stahlhandel, und Schmiermittel für Giessereien präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  5. AFUMSE*

    Spanien

    Das Unternehmen AFUMSE*, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, und Giesskunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALVADORI ARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVADORI ARTE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. MERIGHI ARTE

    Italien

    Das Unternehmen MERIGHI ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesskunsthandwerk, und Bronzeskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. FONDERIA MICHIELLI S.N.C. DI MICHIELLI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA MICHIELLI S.N.C. DI MICHIELLI ROBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vodo Di Cadore, Italien.

  4. EREDI GHIOZZI DI GHIOZZI VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI GHIOZZI DI GHIOZZI VALERIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  5. FAE FONDERIA ARTISTICA ESPOSITO - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FAE FONDERIA ARTISTICA ESPOSITO - S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cucciago, Italien.

  1. FONDERIA D'ARTE S.N.C. DI DE GUIDI ANGIOLINO E DE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA D'ARTE S.N.C. DI DE GUIDI ANGIOLINO E DE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  2. NUOVA DI BASILE VINCENZO

    Italien

  1. VENTURI ARTE S.R.L.

    Italien