• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

TürkeiGießformen für Metalle
  1. EMEK MAKINA MODEL SANAYI

    Türkei

    Wir stellen Gussmodelle sowie Gussteile her.

  2. ARDEMIR FOUNDRY CORPORATION

    Türkei

    Das Unternehmen ARDEMIR FOUNDRY CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KUTES METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KUTES METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugüsse, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und duktiler Guss präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. G.E.S. (GUNDOGDU EXOTHERMIC SYSTEMS)

    Türkei

    Das Unternehmen G.E.S. (GUNDOGDU EXOTHERMIC SYSTEMS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  5. TSM DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen TSM DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelgraphitguss bis zu 25 Tonnen das Stück, und Schachtabdeckungen aus Sphäroguss präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASALI DÖKÜM KIMYASALLARI VE MACA ÜRETIM

    Türkei

    Das Unternehmen PASALI DÖKÜM KIMYASALLARI VE MACA ÜRETIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerne für Giessereien präsent. Es hat seinen Sitz in Corlu, Türkei.

  2. TURAN MOULD

    Türkei

    Das Unternehmen TURAN MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Maschinenbau, vertikale Verpackungsmaschinen, Präzisions-Gießformen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KAYA MODEL CASTING INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA MODEL CASTING INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenplatten, Gusseisen, Gusseisengesenke, und Giessereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. RMM MODEL VE DÖKÜM SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RMM MODEL VE DÖKÜM SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, Graugusseisen, Pressformen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ASPANDA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ASPANDA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisengesenke präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  1. ÖZGARANTI MAKINA VE MODEL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZGARANTI MAKINA VE MODEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PAYZA FOUNDRY

    Türkei

    Das Unternehmen PAYZA FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Graugusseisen, Gusseisen mit Kugelgraphit, Gießformen für Metalle, und duktiler Guss präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ERSOP AUTOMOTIV LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ERSOP AUTOMOTIV LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ISLER MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ISLER MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Gesimse, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DH MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen DH MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.