• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • CAD-Systeme

Suchergebnisse für

Cad-systeme

Gießformen für Keramik
  1. BRÜGGEMANN GMBH

    Deutschland

    Gießereimodellbau, Kunststoff, Metall und Holz. Kokillenbau, Handguss-, Maschinen- und Niederdruckkokillen für Messingguss. Formenbau, Prototypen, Designteile, CAD-Programmierung, CNC Fräsen, Drehen.

  2. IRMSCHER FACTORY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Name Gründer u. Ihre Berufsbezeichnungen: Patrick Irmscher Fahrzeugbauer Dipl.-Ing. (FH) Kraftfahrzeugtechnik Internationaler Schweißfachingenieur Angebotsspektrum: 3/5 Achsfräsbearbeitung Max. Verfahrweg X-Achse 500 mm Max. Verfahrweg Y-Achse 450 mm Max. Verfahrweg Z-Achse 400 mm Entwicklung und Konstruktion von Fahrzeugteilen Maschinenbaukomponenten Technischen Oldtimerteilen Leichtbaukomponenten Strategie und Philosophie des Unternehmens: Als kleines Startup Unternehmen bieten wir einen flexiblen Einsatz unserer Kapazitäten an, somit können wir schnell auf ihre Anfragen reagieren. Unternehmensgeschichte Das familiengeführte Unternehmen gründet sich aus Herrn Patrick Irmscher, der seit mehr als 10 Jahren im Bereich von innovativen Fahrzeugen, Maschinen und Visionen tätig ist.

  3. SUMMIRA GMBH

    Deutschland

    Unsere Möglichkeiten der Lohnfertigung erstrecken sich über folgende Bereiche: - CNC– Funkenerosion, (Senkerodieren, Drahterodieren bis 4-Achs Drahtschneiden) - CNC-Zerspanungstechnik (Drehen mehrachsig auch mit angetriebenen Werkzeugen, Fräsen bis 5 Achs simultan) - 5-Achs-Simultan Fräs– Drehbearbeitung (spricht für sich) - CNC-Wasserstrahlschneiden (bis 4x2m, Stahl bis 120mm dick) - CAD-Konstruktion (SolidWorks - von extern STEP mit PDF) - Kunststoff-Spritzwerkzeugbau ( Kavitäten +/- 0, 005 mm) - Prototypen-, Geräte-, Vorrichtungs-, und Maschinenbau Bearbeitet werden nahezu alle Materialien von ganz Weich bis sehr Hart, Kunststoffe, Stein, sämtliche Varianten an Stählen, Edelstählen, Guss, Nichteisenmetalle usw. Langjährige Kunden die sehr gerne immer wieder den Weg zu uns finden weil Flexibilität, Qualität, und Termintreue, für uns zwingend wichtige Lohnfertigungsfaktoren sind bestätigen unser Handeln. Fragen auch Sie bei uns an, fordern Sie uns.

  4. SENKWERKZEUGE HITZEGRAD GMBH

    Deutschland

    Tradition & Fortschritt – ein unschlagbares Gespann! Seit der Gründung im Jahr 1957 wurde die Firma als Vorrichtungs- und Formenbau von Herrn Sondergeld geführt und fertigte bereits damals erste Ausführungen präziser Senkwerkzeuge. 2003 übernahm Robert Hitzegrad das Geschäft und führte es unter dem Namen Senkwerkzeuge-Hitzegrad e.K. weiter. Die Fertigung und das Produktportfolio wurden kontinuierlich weiterentwickelt. Auch die Fertigung von Prototypen und Einzelteilen sowie von CNC-Präzisionsdrehteilen ist seither aufgebaut worden. Seit 2019 firmieren wir unter dem Namen Senkwerkzeuge-Hitzegrad GmbH. Herr Hitzegrad ist weiterhin als Key Account Manager für den Bereich Senkwerkzeuge verantwortlich. Die Einführung des modernen 3D-CAD Systems Solid Works unterstreicht unsere kontinuierliche Weiterentwicklung im Bereich des Engineerings, um unseren Kunden Sonderlösungen aus einer Hand bieten zu können. Über all die Jahre geben wir unser gesammeltes Know-How und unsere jahrzehntelange Erfahrung im Unternehmen weiter – ein Entwicklungsprozess, der in jedem unserer Produkte steckt. Gleichzeitig suchen wir stetig nach neuen innovativen Möglichkeiten, unsere Produkte noch besser zu machen, Produktneuheiten zu entwickeln und die neuesten technologischen Errungenschaften zu nutzen und effektiv in den Herstellungsprozess zu integrieren.

  5. PREG CAD/CAM GMBH & CO. KG

    Deutschland

Filter

Suchergebnisse für

Cad-systeme

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen