• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Ghana

Ghana
  1. HILIGHT SHIP SERVICES INTERNATIONAL

    Ghana

    Das Unternehmen HILIGHT SHIP SERVICES INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent, und Lieferung von Maschinenteilen für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  2. GLOBAL LIGHTHOUSE SHIPPING LTD

    Ghana

    Das Unternehmen GLOBAL LIGHTHOUSE SHIPPING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Roden - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  3. OVERSEAS SHIPPING LOGISTICS GHANA LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen OVERSEAS SHIPPING LOGISTICS GHANA LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greater Accra/ Tema, Ghana.

  4. ESTYZA ENTERPRISE

    Ghana

    Das Unternehmen ESTYZA ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versorgungsschiffe, und Versorgungsschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

Filter

Suchergebnisse für

Schiffe - Ghana

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder