• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gewerbeabfallentsorgung

Suchergebnisse für

Gewerbeabfallentsorgung - Import Export

  1. LIPACK SOLUTIONS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    „Vor mehr als 25 Jahren, nach Absolvierung einer Holzfachschule und Erfahrungen im Sägewerk meiner Familie entschloss ich mich ein eigenes Sägewerk zu gründen. Wir konzentrierten uns dabei besonders auf die Herstellung von Profilbrettern. Nach einigen Jahren fielen die Betriebsanlagen einem Brand zum Opfer, was mich jedoch nicht davon abhalten konnte, noch einmal alles neu aufzubauen. Die wachsende Nachfrage nach Verpackungen für Maschinen und Anlagen der österreichischen Maschinenindustrie veranlasste uns das Know-How um den Werkstoff Holz zu nutzen. Das geringe Gewicht, die Stabilität und die einfache Bearbeitbarkeit von Holz machen diesen Rohstoff geradezu prädestiniert um in der Verpackung eingesetzt zu werden. Darum entschloß ich mich Anfang der 90er Jahre mein Unternehmen für die Produktion von Holzkisten umzubauen

  2. H+R RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. ELECTROCYCLING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ELECTROCYCLING ist ein zertifiziertes Recyclingunternehmen für Elektro(nik)-Altgeräte und Anbieter von bundes- und europaweiten Dienstleistungen zur Erfüllung des ElektroG und der WEEE (EU Directive on Waste Electrical and Electronic Equipment). Am Standort Goslar verfügt ELECTROCYCLING über eine mit modernster Technik ausgerüstete Anlage, die in ihrer Art die Größte in Europa ist Die ELECTROCYCLING GmbH wurde 1994 mit dem Ziel gegründet*, innovatives Electrocyceln zu betreiben. Hierzu entstand am Standort Goslar eine mit modernster Technik ausgestattete Anlage zur Behandlung von Elektro(nik)-Altgeräte der Industrie, Kommunen und privaten Haushalte. Die Anlage ist mit einer Kapazität von 80.000 Tonnen im Jahr eine der größten in Europa. ELECTROCYCLING bietet Kunden hohe Verwertungs-Sicherheit und Effizienz durch ein einzigartiges Know-how, das mit der Verwertung von über 400.000 Geräte-Tonnen erworben wurde. Als Systemanbieter übernimmt Electrocycling nicht nur Zerlegung, Schadstoffentfrachtung und die mechanische Aufbereitung der Altgeräte sondern bietet darüber hinaus den Abbau von Altanlagen beim Kunden, Sammlung und Logistik von Altgeräten sowie die Beratung und Registrierung von Herstellern in Deutschland. Durch unsere moderne Aufbereitungstechnik erzeugen wir marktgängige Metallprodukte die direkt an Schmelzwerke und Hütten abgegeben werden.

  4. KS-RECYCLING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Ihr deutschland- und europaweit agierender Partner für moderne und nachhaltige Entsorgung und Wiederverwertung von Sonderabfällen aus Industrie und Handwerk. Die KSR-Gruppe vereint die höchsten ökonomischen, ökologischen und sozialen Ansprüche und ist als Entsorgungspartner ein wichtiger Teil in der gesellschaftlichen Wahrnehmung vieler Unternehmen. Wer mit uns zusammenarbeitet spielt in der Abfallwirtschaft und im Umweltschutz in der 1. Liga. Gegründet 1965 als Altöl Abholdienst verfügt die KSR-Gruppe heute über modernste Anlagen- und Labor Technologien zur Sonderabfall Entsorgung und Wiederverwertung. An unserem Standort im nordrhein-westfälischen Sonsbeck setzen unsere bestens geschulten und weitergebildeten Mitarbeiter alles daran Abfälle und Reststoffe nicht nur fachgerecht, sondern gemäß ökologischer und ökonomischer Nachhaltigkeit mit dem Ziel “zero-emission” wiederzuverwerten. Wir fördern und fordern unentwegt die Weiterentwicklung dieser umfassenden Nachhaltigkeit, die sowohl das Managementsystem, die Mitarbeiter als auch die Prozessoptimierung antreibt.

  5. ZUSTELLEXPRESS - UMZÜGE TRANSPORTE EU-WEIT

    Österreich

    Verified by europages badge

    Transporte und Speditionen Verkehrswege Land Europa international national Paket- und Expressdienste Güterfernverkehr mit eigenen LKW Bahnbefrachtung- und Spedition Möbelspedition Umzugsverkehr Entsorgungslogistik Spezialtransporte Kunsttransport Instrumententransport Medizintransporte Kühltransporte Möbeltransporte Kleintransporte Logistische Dienstleistungen Logistikberatung Qualitätskontrolle Zentrallagerfunktionen Montagearbeit Verpackung Kommissionierung Sendungsverfolgung Auftragsabwicklung Umzüge Entrümpelungen Firmenumzüge Internationale Transporte/Umzüge Lagerung Nachtübersiedlung Räumungen Übersiedlungen Transporte Entsorgungen Umzugsplanung Expressdienst Transportversicherung Relocation Service Haushaltsumzug Salzburg, Umzug in Salzburg, Privatumzug Salzburg, Firmenumzug Salzburg, Möbeltransport Salzburg, Kleintransport Salzburg, Von Salzburg aus österreichweit übersiedeln, Von Salzburg ins Ausland umziehen, Wohnungsräumungen in Salzburg, Betriebsräumungen, Firmenräumungen in Salzburg, Büroräumungen in Salzburg, Räumungen von Verlassenschaften in Salzburg, Lagerräumungen in Salzburg, Zwangsräumungen in Salzburg, Entrümpelungsservice, Entsorgungsservice in Salzburg Sondertransporte Instrumententransport Kunsttransport Privatumzüge Möbeltransporte Dienstleistungen: uebersiedlungen, uebersiedlung, umzuege, umzug, moebeltransporte, moebeltransport, botendienste, botendienst, kurierdienste, kurierdienst, umzugsfirma, umzugsfirmen, uebersiedlungsfirmen, uebersiedlungsfirma, transportunternehmen, transporte, umziehen, ausziehen, einziehen, zustelldienste, zustelldienst, entruempelungen, entruempelung, einlagerungen, einlagerung, raeumungen, raeumung, halteverbotszone, halteverbotszonen, umzugszubehoer, uebersiedlungszubehoer, möbelmontagen, möbelabbau, möbelaufbau, neumöbelmontage, möbelmontage, umzugshelfer, umzugshilfe, übersiedlungshelfer, übersiedlungshilfe, möbelpacker, pensionistenumzüge, studentenumzüge, Firmenumzüge, privatumzüge,

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. USG – UMWELT SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mehr als nur Abfallentsorgung. Wir sammeln, sortieren, recyclen und verwerten nach den aktuellen Erkenntnissen des Umweltschutzes. Heute wandern nur noch wenige Abfälle auf die Deponie. Das meiste wird einer stofflichen Wiederverwertung zugeführt, wie Bauschutt, Papier, Kompost, Holz etc. Trockene Siedlungsabfälle (Restmüll) werden in modernen Verbrennungsanlagen zu Heizenergie „veredelt“. Die Wurzeln unseres Unternehmens stammen vom ehemaligen Containerbetrieb B. Messmer in Stockach. Zielstrebig wurde der Betrieb in den vergangenen Jahren zu einem leistungsfähigen Entsorgungs- und Logistikunternehmen ausgebaut. Heute steht USG für zertifizierte Entsorgung, fachgerechtes Recycling und kompetente Beratung rund um sämtliche Wert- und Abfallstoffe. USG ist Partner für Industrie- und Gewerbebetriebe, aber auch Ansprechpartner für sämtliche privaten Entsorgungslösungen.

  2. HUBERT KNÜMANN SEN. TRANSPORTE & CONTAINERDIENST OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unternehmen Seit mehr als 3 Generationen Vor 80 Jahren wurde die Fa. Knümann als Fuhrunternehmen mit Pferd und Wagen für Kartoffeln und Kohle von Wilhelm Knümann gegründet. 1980 wurde aus diesem Unternehmen die Firma Hubert Knümann sen. Containerdienst. Seit ca. 1990 befindet sich unser Entsorgungsfachbetrieb mit Umlade- u. Sortieranlage auf unserem 10.000m² großen Werksgelände an der Werkstraße 4 in Bottrop. Mit unserer LKW-Flotte und den dazugehörigen Anhängern, Baumaschinen, Bodensiebanlage, Fahrzeugwaage und einem hochmotiviertem Team mit langjähriger Erfahrung stellen wir uns jeden Tag den Herausforderungen unserer Kunden und des sich ständig veränderten Marktes. Wir verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmen mit den Ansprüchen unserer Kunden, an einen fortschrittlichen und zuverlässigen Entsorgungsfachbetrieb. Wir versichern Ihnen sofortige Verfügbarkeit, auch wenn es mal ganz schnell gehen muss, individuelle Problemlösungen und eine umfassende persönliche Beratung. Fordern Sie uns, denn dafür sind wir da. Wir freuen uns auf Sie

  3. BUHCK UMWELTBERATUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. LEOPOLD REITER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEOPOLD REITER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ABFALLENTSORGUNG, Entsorgung von Bauschutt, Altpapierentsorgung, Gewerbeabfallentsorgung, Vermietung von Magazincontainern, Vermietung von Baucontainern, Container-Dienste, Abfalltransporte, und Entsorgung von Sperrmüll präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhaching, Deutschland.

  5. MACON GMBH

    Deutschland

    Seit 1992 sind wir im nationalen Transportgeschäft tätig. Bis zur Gründung der Einzelunternehmung Macon Transporte & Containerdienst e. K. in 2005 lag der Schwerpunkt des Unternehmens bei der Transportdienstleistung, sowie bei der Auslieferung von technischen Gasen. Seither liegt unser Augenmerk bei der sensiblen Aufgabe der Abfallentsorgung im Rahmen des Kreislauf-, Wirtschaft- und Abfallgesetzes. Durch unsere dienstleistungsorientierten Tätigkeiten in diesem Sektor verzeichnen wir ein fortwährendes Wachstum im Gewerbe- und im Privatkundenbereich. Als MACON Transporte & Containerdienste e. K. haben wir uns ständig weiter entwickelt. Wir und unsere Mitarbeiter haben Schulungen und Weiterbildungen besucht, um stets den neusten Standards gerecht zu werden. Im Jahr 2006 konnten wir mittels der gewonnenen Erfahrungen und einer Spezialisierung das Unternehmen MACON GmbH Entsorgung Recycling Umweltberatung als Entsorgungsfachbetrieb nach §52 KrW-/AbfG gründen. Als Entsorgungsfachbetrieb unterliegen wir somit der Überwachung durch den TÜV Cert.. So können Sie sich sicher sein, dass alle Abfälle unter der Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und behördlichen Auflagen fachgerecht entsorgt werden. Der Ausbau des Entsorgungscenters auf unserem Betriebshof im Gewerbegebiet Pulheim-Bauweiler, erlaubt uns den Umschlag und die Verwertung von Abfällen. Den damit täglich anfallenden Herausforderungen der Abfallwirtschaft stellen wir uns gerne Ihnen und der Umwelt zu liebe.

  1. MÜLLERCONTAINER INHABER: NATALIE MANOJLOVIC

    Deutschland

    Seit über 40 Jahren besteht das Unternehmen Müller Container und sorgt dank großem Bestand an unterschiedlichen Containern und Transport LKWs in ganz Nordrhein-Westfalen für die fachgerechte Sammlung und Entsorgung von Abfällen. Durch flexible, zuverlässige und schnelle Dienstleistung hat sich Müller Container als zuverlässiger Partner für Containerdienste und Entsorgungsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden etabliert. Im Jahr 1971 von Bernhard und Karin Müller als 2-Mann-Betrieb gegründet, ist das Unternehmen stetig gewachsen. Im Jahr 2003 wurde es von Natalie Manojlovic übernommen und weiter ausgebaut. Inzwischen beschäftigt Müller Container etliche Festangestellte. Das Dienstleistungsangebot des Unternehmens bezieht sich dabei nicht nur auf den Firmensitz Düsseldorf. So können Kunden in ganz Nordrhein-Westfalen von der zuverlässigen und schnellen Lieferung der Container profitieren. Der Fuhrpark wurde im Laufe der Jahre stetig ausgebaut und auch technisch erneuert. Der Containerbestand beläuft sich inzwischen auf um die 900 Container. Im Bestand finden sich dabei beispielsweise Abroll- als auch Absetzcontainer mit verschiedenen Größen von 2 m³ bis 40 m³. Die große Anzahl an unterschiedlichen Containern ermöglicht es Müller Container auch kurzfristige Aufträge annehmen zu können und flexibel reagieren zu können, sollte sich bei einem Auftrag einmal etwas verändern. Das Dienstleistungsangebot von Müller Container richtet sich sowohl an Privat- und Geschäftskunden, an Klein- und Großbetriebe und mittelständische Unternehmen. Neben Containerdiensten zur Sammlung und Entsorgung von unterschiedlichsten Abfällen, wie Bauschutt, Grünabfälle, Sperrmüll, aber auch Asbest, werden weitere Dienstleistungen angeboten, die wie alle Dienstleistungen dank professionellen, zuverlässigen und flexiblen Mitarbeitern fachgerecht durchgeführt werden. Zu diesen Dienstleistungen zählen Abbrucharbeiten, Entrümplungen, Baustofflieferungen, Transporte und Umzüge, Erdarbeiten,

  2. ZAGO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    ZAGO – Die Entsorgungsspezialisten Seit über 25 Jahren sind wir in der Entsorgungsbranche tätig und bieten unseren Kunden einen Rundum-Service beim Thema Abfallentsorgung. Geschäftsführer Johannes van Zadelhoff hat die Firma, die 1999 gegründet wurde, aus der ersten Generation übernommen. Unser Kerngeschäft ist die Produktion und der Verkauf von Folien- und Wertstoffsäcken, Seitenfaltensäcken, Inlinern und Entsorgungszubehör. Bei der Herstellung unserer Produkte ist uns Ressourceneffizienz wichtig. Deswegen werden unsere Abfallsäcke aus umweltfreundlichen Recycling-Material hergestellt und tragen das Umweltabzeichen „Blauer Engel“. Für viele Kunden ein wichtiges Kaufkriterium. Produziert wird in Deutschland und Europa und nur aus hochwertigen Kunststoffen (LDPE, MDPE, HDPE). Gute Kunststoffe zeichnen sich dadurch aus, dass sie recycelbar sind und das Material keine Schadstoffe abgibt. Wir liefern unsere Foliensäcke u.a. an Unternehmen der Industrie, Handel, Städte, Gemeinden und Institutionen. Je nach Bedarf liefern wir Mengen vom einzelnen Paket über Paletten bis hin zum ganzen LKW. Unser Standardsortiment deckt das ganze Spektrum an Größen, Materialstärken und Ausführungen ab. Vom 120 Liter Flachsack mit Zugband bis hin zum 2.500 Liter Seitenfaltensack mit besonders hoher Reißfestigkeit. Es kommt aber auch vor, dass ein Sack ganz speziellen Anforderungen und Bedingungen standhalten muss, z. B. Säcke für Absauganlagen oder Sondermaschinen. Hier stehen wir unseren Kunden von Anfang an zur Seite. Von der Sackbemusterung bis hin zur Serienfertigung. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln wir DEN passgenauen Sack. Für unser Qualitäts- und Umweltmanagement sind wir nach ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015 zertifiziert. Damit wurde unser hoher Qualitätsstandard, von dem unsere Geschäftspartner seit Jahren profitieren, bestätigt. Seit 2021 sind wir zudem zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb (EfB). Auf unserer Website finden Sie weitere Infos zu unseren

  1. EB-ENTSORGUNG E.K.

    Deutschland

    Die Firma EB-ENTSORGUNG e.K. ist seit 1994 auf dem Gebiet der Sonderabfallentsorgung tätig. Wir arbeiten als autorisierter Abfallmakler deutschlandweit, und bieten Komplettlösungen für Industrie und Gewerbe. Wir können gemeinsam mit unseren Partnern auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zurück blicken. Ob Großunternehmen oder Kleingewerbe, wir haben die Antwort auf Ihre Entsorgungsfragen. Unsere langjährige Erfahrung verbinden wir mit der Nutzung modernster Technologien zu Ihrem Vorteil und für eine saubere Umwelt. Unser Ziel ist die Nutzbarmachung und die sinnvolle Verwertung von Abfällen oder Abfallinhaltsstoffen. Als Ihr flexibler und effektiver Partner erfüllen wir mehr als die Mindestanforderungen, denn unsere wichtigsten Ziele sind zufriedene Kunden und eine intakte Umwelt.

  2. BAU-REIN ROSTOCK GMBH

    Deutschland

    Die BAU-REIN Rostock GmbH ist ein familiengeführter Meisterbetrieb, der ein breites Dienstleistungsspektrum rund um die Gebäudereinigung im Land Mecklenburg-Vorpommern anbietet. Das Unternehmen wurde am 1. Juli 1990 von Herbert Middelhuß gegründet und beschäftigte bereits wenige Monate später über 100 Mitarbeiter. Zu den ersten Reinigungskunden zählten in der Hansestadt Rostock der Fracht- und Fischereihafen, das Dieselmotorenwerk, das Datenverarbeitungszentrum sowie die Universitätskliniken in der Doberaner Straße. Heute arbeiten bei BAU-REIN im Unternehmensverbund mit drei Tochterfirmen rund 350 hochqualifizierte Reinigungsfachleute, darunter auch Diplom-Ingenieure, Biologen sowie staatlich geprüfte Desinfektoren, Brandschadensanierer und ein Sachverständiger für Schimmelpilze. Betreut werden ca. 600 gewerbliche Kunden unterschiedlichster Branchen. Seit 1997 wird die Firma BAU-REIN regelmäßig im Qualitätsmanagement und seit 2009 auch im Umweltmanagement erfolgreich zertifiziert. Die BAU-REIN Rostock GmbH leitet seit dem Jahr 2012 Geschäftsführer Heiko Middelhuß, Sohn des Gründers Herbert Middelhuß.

  3. PLANNERER GMBH

    Deutschland

    Abbruch, Abriss, Entsorgung und Brandschadensanierung

  4. FREISLER CONTAINERDIENST GMBH & CO. FUHR- UND ENTSORGUNGSBETRIEB KG

    Deutschland

  5. AREG ABFALLRECYCLING ENTSORGUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Transportieren; Behandeln; Verwerten von Abfällen Komplettdienstleister im Bereich Abfallentsorgung; Entsorgungskonzepte; Gewerbeabfallentsorgung; Papier; Glas; Schwer-Metalle; Holz; gemischte Abfälle

  6. BERLIN RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Gewerbemüllentsorgung, Containerdienste, Aktenvernichtung, Datenträgervernichtung, Abfallmanagement, Glasentsorgung, Sperrmüll, Sondermüllentsorgung.

  7. BIRMANN & HAUM CONTAINERVERMIETUNG GMBH

    Deutschland

    Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb für Schuttabfuhr, Gewerbeabfälle, Sperrmüll, Gartenabfälle uvm. Containerdienst mit Minicontainer, Absetzcontainer und Abrollcontainer

  8. EUREC ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Die heutige EuRec® Environmental Technology GmbH wurde 1995 als EuRec Technology GmbH Entsorgungsanlagen von erfahrenen Insidern der Umwelttechnik, Recyclingtechnik, des Maschinen- und Anlagenbaues in Merkers gegründet. EuRec® startete als Ingenieurgesellschaft und entwickelte Maschinen mit dem Ziel, die Abfallbehandlung zu revolutionieren und effektiver zu gestalten. Neue, bahnbrechende Ideen wurden in der Entwicklungsabteilung der EuRec® umgesetzt und Know-How rund um die Verwertung von Abfällen angesammelt. Im Frühjahr 1996 kaufte EuRec® einen insolventen Hersteller von Shreddern und integrierte auch dessen Entwicklungsabteilung und dessen sachkundige Facharbeiter. Die Fertigung startete in einer über 10.000 m² großen Fertigungshalle mit der Herstellung von Shreddern zur Zerkleinerung von Altholz, usw. Platz für die Fertigung auch großer Maschinen und Anlagen war genügend vorhanden, Platz zum Probelauf komplexer Aufbereitungsanlagen ebenfalls.

  1. DINO CONTAINERDIENST BERLIN GMBH

    Deutschland

    Die DINO Bauschutt-Container Service GmbH ist überwiegend im Baubereich und in der Entsorgung tätig. Sie ist ein zu 100 % im Privatbesitz befindliches Unternehmen ohne jedwede Konzernbindung. Wie lange wir schon am Markt tätig sind Seit mehr als 20 Jahren bieten wir unsere Dienstleistungen in der Logistik, Verwertung und Entsorgung in Berlin und Brandenburg an. Was wir anbieten Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist der Baubereich in dem wir Minicontainer-, Container-, Abroller– und Selbstlader-Dienstleistungen für alle gängigen Abfallarten anbieten. Unser Dienstleistungsangebot umfasst außerdem die Aufstellung und Leerung von Umleerbehältern (für Wertstoffe und Gewerbeabfälle), die Lieferung von Böden und RC Materialien, die Bereitstellung von Bauzäunen und Schuttrutschen sowie Entrümpelungen. Spezialdienstleistungen sowie die Entsorgung von besonders überwachungsbedürftigen Abfällen bieten wir, mit Ausnahme von Asbest- und Teerpappehaltigen Abfällen, nicht an. Unsere Philosophie Es gibt zwei Leitsätze, die unsere Philosophie am besten verdeutlichen: •Konsequent einfach •Service durch Termintreue Um für alle Beteiligten ein verständliches und einfaches System zu schaffen, das beherrschbar ist, konzentrieren wir uns bewusst auf bestimmte, häufig gefragte Leistungen und gängige Containergrößen. Dieses System ermöglicht es uns maximale Rücksicht auf die Wünsche unserer Kunden zu nehmen und uns durch Termintreue auszuzeichnen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität! “

  2. SCHUCK CONTAINER RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Bauschuttrecycling; Bauschuttaufbereitung; Recyclingbaustoffe; Recyclingschotter; Entsorgung; Baumischabfall; Containerdienst; Abrißarbeiten; Abbrucharbeiten; Erdarbeiten; Baggerarbeiten; Sortieranlage; Entsorgungsfachbetrieb; Gewerbeabfälle; Bau- und Abbruchabfälle; Hakenlift; Silofahrzeuge; Silosteller; Silotransporte

  3. ALTPAPIER-RESCHKA GMBH

    Deutschland

    Entsorgung Pappe, Folie, Gewerbeabfall, Holz usw - Container- u. Muldengestellung Bauschutt, Grünschnitt usw. , Aktenvernichtung,

  4. AFB SOCIAL & GREEN IT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AfB social & green IT hat sich darauf spezialisiert, ausgemusterte IT- und Mobilgeräte von Unternehmen, Versicherungen, Banken und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen und so viele Geräte wie möglich wieder zu vermarkten. Sämtliche Datenträger werden dabei im Rahmen eines zertifizierten Prozesses nach höchsten Sicherheitsstandards gelöscht oder geschreddert. Die Geräte werden per IT-Sicherheitstransport durch eigenes Personal und mit eigenem Fuhrpark in vielen europäischen Ländern abgeholt und zur nächstgelegenen AfB-Niederlassung transportiert. Neben der Datenvernichtung werden die Geräte bei AfB erfasst, getestet, gereinigt, mit neuer Software bespielt und mit bis zu drei Jahren Gewährleistung verkauft. Nicht mehr vermarktbare Hardware wird unter hohen ökologischen und ethischen Standards zerlegt und recycelt, wodurch in Europa neue Rohstoffe hergestellt werden. Der ursprüngliche Eigentümer der Geräte erhält alle relevanten Reporte inkl. Datenvernichtungsnachweise zu der abgegebenen Hardware. Das Besondere an AfB: Alle Arbeitsschritte sind barrierefrei gestaltet. AfB steht für „Arbeit für Menschen mit Behinderung“. Mehr als 500 Menschen setzen sich bei AfB für die Zweitnutzung von Business-IT ein, 45% davon sind schwerbehindert. So leisten IT-Partner der AfB neben dem ökologischen auch einen sozialen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung auf dem ersten Arbeitsmarkt.

  5. RECYTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die RecyTec GmbH ist ein breit aufgestelltes und familiengeführtes Unternehmen, dass sich seit über 10 Jahren mit der Aufbereitung von Kunststoffen und weiteren Wertstoffen beschäftigt. Unser Ziel ist es durch innovative Prozesse Abfälle wieder zu nutzbaren Rohstoffen aufzuarbeiten und so wertvolle Ressourcen zu schonen. Durch unseren vielseitigen Maschinenpark sind wir in der Lage viele Verwertungsschritte direkt an unseren Standorten umzusetzen. Der hauseigene Containerdienst ergänzt uns hier hervorragend außerhalb unserer Betriebsfläche. Wir sind in der Lage die komplette Abwicklung der Entsorgungsprozesse Ihrer Produktionsstätten zu bedienen, auch bei schwierigeren Konstellationen. Neben der Entsorgung können wir Ihnen jedoch auch die Versorgung mit benötigten Sekundärrohstoffen oder Lademitteln anbieten. Gerne teilen wir unsere Fähigkeiten in diesem Bereich auch und bieten die Aufbereitung von Wertstoffen im Lohn an. Unsere Hauptbeschäftigungsfelder liegen speziell in der Verarbeitung von Hartkunststoffen, Styropor (EPS) / Styrodur (XPS) sowie Altholz zu verschiedenen Rezyklaten und Produkten. Sämtliche Abläufe in unseren Betrieben sind zertifizierten und obliegen strenger Qualitäts- sowie Sicherheitskontrollen. Unter anderem besitzen wir das EfB-Zertifikat, sind eine genehmigte BImSch-Anlage als auch Letztempfängeranlage nach VerpackG. Die Hartkunststoffe die wir tagtäglich verarbeiten sind unter anderem HDPE, LDPE, PP, PS, PVC, PET, GPPS oder PA.

  6. ALUMINIUM KRÜGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nach der Unternehmensgründung (1968) in Bielefeld sind wir heute ein mittelständisches, aluminiumverarbeitendes Unternehmen. Durch die verkehrsgünstige Lage im Raum Gütersloh-Bielefeld, eine perfekte Lagertechnik in Verbindung mit einer hocheffizienten Logistik, sowie die permanente Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, sind wir in der Lage die ständig steigenden Anforderungen des Aluminiummarktes zu erfüllen. Dies bestätigt sich in unserer täglichen Zusammenarbeit mit Banken, Konzernen und Großbetrieben der Aluminiumbranche. Beständig hohe Qualität sichert unserer Firma langfristig ihre Stellung als zertifizierter Verarbeitungs- und Entsorgungsfachbetrieb.

  7. RVG MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Handel - Verwertung - Beseitigung Die im Januar 2001 gegründete RVG mbH in Dinslaken ist ein international tätiges Unternehmen im Handel mit festen und flüssigen Nebenprodukten, Energieträgern, Ersatzreduktionsmitteln, Chemikalien und Abfällen. Besonders in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger mit den kostbaren Rohstoffen, die uns auf der Erde zur Verfügung stehen, sorgsam umzugehen. In enger Zusammenarbeit mit der Industrie bemühen wir uns stetig um die Weiterentwicklung der effizienten Nutzung von industriellen Abfällen und Nebenprodukten. Eine Lösung sollte somit sowohl eine umweltverträgliche, als auch gleichzeitig eine kosteneffiziente Entsorgung, bzw. Verwertung für unsere Kunden darstellen.

  8. ETS ENTSORGUNGSTECHNIK SCHULTE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  9. MACFAB SYSTEMS LTD

    Irland

    Verified by europages badge

    MACFAB Systems Ltd hat seinen Sitz in Co. Monaghan, Irland, und fertigt Ausrüstung zur Abfallkompaktierung, wie z.B. Vertikalpressen und vorgespannte Ausrüstung für die Betonfertigteilindustrie. Unsere Palette umfasst Vertikalpressen, Trommelbrecher, Sackverdichter, Glaszerkleinerer, Kompaktoren für kleine Tonnen und eine breite Palette benutzerspezifisch anpassbarer Optionen; Unsere Produkte werden in mehr als 35 Ländern weltweit verkauft. Die Geräte werden in vielen Wirtschaftszweigen verwendet und können folgenden Nutzen bringen. * Reduzieren der Abfallentsorgungskosten, je nach Material. * Verbessern der Kohlenstoffbilanz eines Unternehmens und Steigerung seiner Recyclingkapazitäten. * Förderlich für einen aufgeräumten Arbeitsplatz durch Verringerung des Abfallvolumens in Lagerräumen. Unsere Palette an vorgespannter Ausrüstung wird in der Bauindustrie verwendet, um viele verschiedene Arten an Betonfertigteilprodukten herzustellen, T-Träger und Böden, vorgespannte Stürze, vorgespannte Wandplatten und vorgespannte Betonpfähle. Wir haben diese Ausrüstung an Hersteller von Betonfertigteilen in der ganzen Welt geliefert.

  10. SUC SÄCHSISCHE UMWELTSCHUTZ-CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SUC GmbH wurde 1990 mit drei Mitarbeitern gegründet. Heute ist sie ein leistungsfähiges, europaweit agierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Abfallwirtschaft welches mit fast 200 Mitarbeitern einen jährlichen Umsatz von über 30 Mio. Euro erwirtschaftet. Eine qualitätsgerechte Leistung gewährleisten die Zertifizierungen als Entsorgungsfachbetrieb sowie nach DIN EN ISO 9001. Innerhalb Deutschlands betreibt die SUC GmbH mit ihren verschiedenen Fach- und Geschäftsbereichen sowie Tochtergesellschaften in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen  Anlagen zur Abfallbehandlung und -verwertung. Die SUC GmbH besitzt eigene Verwertungs- und Behandlungsanlagen, in denen eine Vielzahl von Abfällen verwertet, behandelt bzw. ordnungsgemäß entsorgt werden können. Ergänzend stehen uns langfristig gebundene inländische Anlagen zur Verfügung. Ein umfangreiches Spezialbehältersortiment sowie entsprechende Transporttechnik sichern Lagerung und Transport gemäß ADR. Dies ermöglicht es uns, auch Ihr spezielles Entsorgungsproblem individuell, kostengünstig und unter Berücksichtigung der jeweils geltenden gesetzlichen Vorschriften zu lösen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos