• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bänder und Schnüre

Suchergebnisse für

Bänder und schnüre

Gewebebänder - Industrie
  1. DMR RUBANS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DMR RUBANS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Elastische Bänder, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Elastische Bänder, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  2. MANIFATTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Andorno Micca, Italien.

  3. NITTO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NITTO ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Klebebänder für Bürobedarf, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  4. FUTURA PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebebänder - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebebänder - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  5. NASTRIFICIO MARA

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO MARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, Bänder und Schnüre, Gewebebänder - Industrie, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRAMIS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMIS ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  2. C.M. EURONASTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M. EURONASTRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Baumwollbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Gandino, Italien.

  3. ELASTICAM

    Italien

    Das Unternehmen ELASTICAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Bänder für Schuhwaren, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  4. GIORINASTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORINASTRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  5. UNO ART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNO ART S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  1. NASTRITESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRITESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  2. FRANCIONI & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIONI & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  1. ARNE'S TRAWLBINDERI V/A LAURIDSEN

    Dänemark

    Das Unternehmen ARNE'S TRAWLBINDERI V/A LAURIDSEN, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebegurte - Industrie, Gewebebänder - Industrie, Netze und Taue, Fischereinetze, Gewebegurte - Industrie, Gewebebänder - Industrie, Netze und Taue, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Thyboron, Dänemark.

  2. PETRI & GROSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETRI & GROSSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. A. CORAZZA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A. CORAZZA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  4. NASTRIFICIO L. & S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO L. & S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  5. BRIOLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIOLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  6. REMMERT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REMMERT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  7. BICIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BICIEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  8. NASTRIFICIO RATTI

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO RATTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  1. NASTRIFICIO CORDONIFICIO LU.MI.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO CORDONIFICIO LU.MI.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Geschenkbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Calvignasco, Italien.

  2. NASTRIFICIO LACEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO LACEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Synthetikbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. TURRA ELISEO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TURRA ELISEO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Marone, Italien.

  4. NASTRIFICIO BARIG S.R.L.

    Italien

  5. RIGO ANDREA & C. S.A.S.

    Italien

  6. NASTRIFICIO ELLE - DI S.N.C. DI DIEGO PISONI BOTTELLI E C.

    Italien

  7. NEW TEX S.R.L.

    Italien

  8. VEGETAL - INDUSTRIA ITALIANA NASTRI

    Italien

  9. DEKONAB S.R.L.

    Italien

  10. NASTRIFICIO INCATEX DI INCHINGOLO ANTONIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos