• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorhangstoffe

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe

Gewebe
  1. IMPORTACIONES MONORA

    Spanien

    Alles für die Bekleidung.

  2. PERART HOME

    Türkei

    Das Unternehmen PERART HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Vorhangstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GONZALO FERRI S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GONZALO FERRI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Stofftapeten, Vorhangstoffe, Teppiche, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  4. MARIO CAVELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CAVELLI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Vorhang, Gardinen, Tischtuch, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. MT - MONDIAL TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen MT - MONDIAL TEXTILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Vorhangstoffe, Baumwollgarne und -fäden, Rollläden, Vorhangstoffe, und Gardinenstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE BITZATELIER

    Luxemburg

    Das Unternehmen DE BITZATELIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Vorhangstoffe, Innenausstattung, Dekoration, Bettwäsche, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  2. LE PALAIS DU TISSU

    Belgien

    Das Unternehmen LE PALAIS DU TISSU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengewebe, Grosshandel mit Stoffen, Tischwäsche für Hotels, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Couillet, Belgien.

  3. TEK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TEK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. OMITEX

    Marokko

    Das Unternehmen OMITEX, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Gewebe, Technische Gewebe, Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  5. P.I.F.

    Marokko

    Das Unternehmen P.I.F., gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Gewebe, Technische Gewebe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. FINOTEX

    Marokko

    Das Unternehmen FINOTEX, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Gewebe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  2. ODYSSÉE

    Marokko

    Das Unternehmen ODYSSÉE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Gewebe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. ROSSITEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSITEX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Vorhangstoffe, Raumausstattungstextilien, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  2. GALERIE SETOUANE

    Marokko

    Das Unternehmen GALERIE SETOUANE, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Gewebe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. SOTEXBRODE

    Marokko

    Das Unternehmen SOTEXBRODE, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gewebe, Vorhangstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. MABROC

    Marokko

    Das Unternehmen MABROC, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gewebe, Vorhangstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. DI LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  6. COTONE BAUMWOLLNESSEL JOSCHI ALBERS

    Deutschland

    Baumwollstoffe, Leinen Vorhangstoffe, Heimtextilien, nur Naturstoffe, Baumwolle, Leinen, Hanf, Baumwollsatin, Batist, Molton, Inlettstoffe, Flanell, Molton, Gaze, Voile, Zeltgewebe, Köper, Damast,