• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiIstanbul und das MarmaragebietHersteller/FabrikantGewebe
  1. SURYA SOURCING TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Surya Textile Sourcing, Ihrer ersten Adresse für hochwertige, in der Türkei hergestellte Textilprodukte. Wir haben uns auf eine breite Palette von Kategorien spezialisiert, die den unterschiedlichen Bedürfnissen von Frauen, Männern und Kindern gerecht werden. Unsere Produktpalette umfasst Strickerei, Weberei, Denim, Strickwaren, Unterwäsche, Zahnarztbekleidung, Oberbekleidung, Activewear und Babybekleidung. Was uns von anderen unterscheidet, ist unser unermüdliches Engagement für Details. Unser Angebot umfasst eine umfassende Auswahl an erstklassigen Artikeln: -Strickwaren -Webstoffe -Denim-Bekleidung -Strandbekleidung -Aktivbekleidung -Babybekleidung Um den modischen Vorlieben unserer Kundschaft gerecht zu werden, bieten wir eine umfangreiche Produktpalette an, darunter Accessoires, Blusen, Hemden, T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Pullover, Kleider, Hosen, Röcke, Sportbekleidung, Shorts, Strandbekleidung, Unterwäsche und Oberbekleidung. Bei Surya Textile Sourcing gehen wir über die Rolle eines reinen Textilherstellers hinaus; wir sind Ihr engagierter Partner in Sachen Mode und Nachhaltigkeit. Unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden geht über das Konventionelle hinaus, da wir uns aktiv an Projekten beteiligen, um ihre unverwechselbaren Kleidungs- und Bekleidungsideen zu verwirklichen. Als stolze Inhaber verschiedener Zertifizierungen wie GOST, RCS, GRS, OCS, Sedex, FAMA, Inditex, BSCI, BCI und C&A stellen wir sicher, dass unsere weltweit lizenzierte Produktion den höchsten ethischen und ökologischen Standards entspricht. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind!

  2. SEGOVIN TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEGOVIN TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Baumwollgewebe, Polyesterstoffe, Leinengewebe, Baumwollgewebe, Viskosegarne, plissierte Stoffe, bestrichene Stoffe, und Gewebe für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FAZILET TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Fazilet Testil wurde 1968 in Istanbul Sultanhamam von Osman Açık gegründet und 1991 in einen gewerblichen Betrieb überführt, der seit 1995 in der Produktion von Wirkware tätig ist. Unser Geschäft in Zeytinburnu (Istanbul) wurde 2012 eröffnet. Mit unserem großen Warenlager können wir Kundenanfragen schnell und zuverlässig bearbeiten. Unser Unternehmen fertigt und verkauft vor allem Wirkware aus Baumwolle, Baumwoll-Polyester-Gemisch und Viskose. Das Angebot umfasst jedoch auch Wirkware in kundenspezifischen Farben und Qualitäten. Wir produzieren Wirkware für Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung. Hierbei kommen modernste Maschinen und Anlagen zum Einsatz. Unser Unternehmen beliefert heute namhafte nationale Marken und ist mit seinem Angebot stets auf Augenhöhe mit den neuesten Marktentwicklungen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service. Dabei kombinieren wir moderne Fertigungsanlagen mit hochwertigen Rohstoffen und legen größten Wert auf eine sorgfältige Verarbeitung unserer Wirkware. Unser Ziel ist es, stets Produkte von erstklassiger Qualität zu fertigen und hohe Marktanteile zu erzielen und unser Wissen von Generation zu Generation weiterzugeben.

  4. HANEX INTERNATIONAL CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HANEX INTERNATIONAL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportswear, Webstoffe, und Fleece präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ÖZ ÜÇEL TEKSTIL SAN. & TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ ÜÇEL TEKSTIL SAN. & TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilien - Import/Export, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilien - Import/Export, Gewebe, und Weben präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RITAS TEXTILE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen RITAS TEXTILE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Leinengewebe, Textilien - Import/Export, Gewebe, Gewebe, Leinengewebe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ROTATEX

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollwatte, gefärbter Stoff, Baumwollgarn, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MELLO'S CLUB

    Türkei

    Das Unternehmen MELLO'S CLUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Damenoberbekleidung, Textilien - Import/Export, Hosen, Oberhemden, Damenoberbekleidung, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. BAKÜ ÖRME

    Türkei

    Das Unternehmen BAKÜ ÖRME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beflocken von Textilien, Motorrahmen für Betten, Stoffexport, Verarbeitung von Rohgeweben, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SÜEDSER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SÜEDSER TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien - Import/Export, bestrichene Stoffe, Raumausstattungstextilien, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cerkezkoy, Tekirdag, Türkei.

  1. KOZA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen KOZA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Stoffe und Gewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. YOU ARE TECH

    Türkei

    Das Unternehmen YOU ARE TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Futterstoffe, Flechtmaschinen, Gewebe, Futterstoffe, und geflochtene Hüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ÖTEKS ÖZTÜRK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖTEKS ÖZTÜRK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Bekleidungsstoffe, Baumwollgewebe, Bekleidungsstoffe, und Rundstrickmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GEBESOGLU TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GEBESOGLU TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beflocken von Textilien, Textilien - Import/Export, Beflocken von Textilien, Textilien - Import/Export, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISTANBUL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Seidengewebe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Baumwollgewebe, Leinengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SİLİNGEÇ TEKSTİL

    Türkei

    Das Unternehmen SİLİNGEÇ TEKSTİL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Baumwollgewebe, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. HAZIN DOKUMA TEKSTIL KUMAS

    Türkei

    Das Unternehmen HAZIN DOKUMA TEKSTIL KUMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. ADAMENSCUAT

    Türkei

    Das Unternehmen ADAMENSCUAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Futterstoffe, Textilien, Baumwollgewebe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. MARKA KUMASCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MARKA KUMASCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. FABRICAPORT

    Türkei

    Das Unternehmen FABRICAPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilien - Import/Export, Jacquard, Postfächer für Mehrfamilienhäuser, Gewebe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. AKDOGANLAR TEKSTIL MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKDOGANLAR TEKSTIL MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Leinengewebe, Baumwolle, Jacquard, Gewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ISIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ISIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BONAFIL / ATEK TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen BONAFIL / ATEK TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HATEKS KUMASCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen HATEKS KUMASCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Beschichtete Gewebe, Herrenoberbekleidung, Herrenanzüge, Leinengewebe, Beschichtete Gewebe, Herrenoberbekleidung, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARSAN TEKSTIL SANAYI ITHALAT VE IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAN TEKSTIL SANAYI ITHALAT VE IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgarne und -fäden, Gewebe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ANMEN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ANMEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Fabrikverkauf von Stoffen, Haushaltswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. MEDIKOKIM TIBBI VE KIMYEVI MALZEME SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIKOKIM TIBBI VE KIMYEVI MALZEME SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, und Medizinische Spezialgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KIRAYTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KIRAYTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. TOYKAN TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TOYKAN TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. ILTEKS TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen ILTEKS TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Stoffe

Anzahl der Ergebnisse

42 Unternehmen

Kategorie