• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiGroßhändlerGewebe
  1. ZIPON TEKSTIL TURIZM SANAYI VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIPON TEKSTIL TURIZM SANAYI VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilien - Import/Export, Textil, Bekleidungsstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Samtstoffe, Textilien - Import/Export, Leinengewebe, Samtstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MISTOPTAN TEKSIKTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MISTOPTAN TEKSIKTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Plakatierung, Reissverschlüsse, Färbemittel, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. TEXTILEBURSA

    Türkei

    Das Unternehmen TEXTILEBURSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien - Import/Export, Textil, Raumausstattungstextilien, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OzNasirlar Kumas

    Türkei

    Das Unternehmen OzNasirlar Kumas, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Tüll, Textilien - Import/Export, satinierte Stoffe, Futterstoffe, Tüll, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. G A I A

    Türkei

    Das Unternehmen G A I A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Akrylwatte, Acrylgewebe, Verpackungskäfig, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. TOWEL AND FABRİCS

    Türkei

    Das Unternehmen TOWEL AND FABRİCS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Handtücher und Badetücher, Herstellung von Teilen aus einem einzigen Stück, Baumwollgewebe, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. OZKOCAK TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZKOCAK TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. POLATCI GIDA PAZ.SAN.VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen POLATCI GIDA PAZ.SAN.VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEBA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEBA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALTOTEKS KUMAS PAZARLAMA TICARET A S

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Stoffe

Anzahl der Ergebnisse

12 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie