• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische gewebe

Gewebe
  1. ZILL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Abpacksäcke; Agrarfolien; Rundballennetze; Erntegarne; Windschutzgewebe; Sandsäcke; Schutzgitter; Schutzgewebe; Bodengewebe; Vogelnetz; Garten- und Gewächshausfolien; Silolack; Teichfolie; Klebebänder; Arbeitshandschuhe; Abdeckplanen; Vliese; PVC-Lamellen; Strohballenschutzvlies; Getreideschutzflies Agrarfolien, Siloschutzgitter, Sandsäcke, Rundballennetze, Pressengarne, Arbeitshandschuhe, Strohballenschutzvlies, Getreideschutzvlies, Windschutznetze.

  2. FIBRAPET - TECIDO PET

    Brasilien

    Das Unternehmen FIBRAPET - TECIDO PET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Faservlies aus Polyester 100 % Fasern, Tuch für Schuhe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jandira, Brasilien.

  3. RIOPELE - TÊXTEIS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RIOPELE - TÊXTEIS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Synthetische Gewebe, und Naturfasergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pousada De Saramagos, Portugal.

  4. ASTENJOHNSON

    Belgien

    Das Unternehmen ASTENJOHNSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  5. TAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TAN TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TROUILLET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TROUILLET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Leinengewebe, Brokatstoffe, und Verbundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chauffailles, Frankreich.

  2. CURIOSA

    Belgien

    Das Unternehmen CURIOSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Synthetische Gewebe, feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, feuerhemmende Stoffe, und Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. RECRON SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen RECRON SDN. BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Gewebe, Synthetische Gewebe, Textilien - Import/Export, Futterstoffe für Kleidung, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  4. PROFILLIN

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  5. LANITEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen LANITEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, Mischgewebe, Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  1. TESSITURA ROSSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA ROSSI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. TESSITURA FRANA

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA FRANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  1. ROEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio A Caiano, Italien.

  2. LANIFICIO FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. SCABAL (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCABAL (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. PORTOBELLO WOOLLENS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTOBELLO WOOLLENS, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. CHANNEL JUMPER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHANNEL JUMPER, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Guernsey, Vereinigtes Königreich.

  6. TEXMODA TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXMODA TESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. ARO'MATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARO'MATA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  8. TESSILTOSCHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILTOSCHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. GRUPPO DONDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO DONDI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. BOCCIA MANIFATTURA TESSILE

    Italien

    Das Unternehmen BOCCIA MANIFATTURA TESSILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  3. T.I.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.I.E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Scarperia E San Piero, Italien.

  4. ALCANTARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALCANTARA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ITALTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALTEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  6. LANIFICIO F.LLI BONACCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO F.LLI BONACCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. G STYLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G STYLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  8. OZDILEK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OZDILEK, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. LISA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LISA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  10. COMO ATELIER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMO ATELIER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in COMO, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos