• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sitzbezugsstoffe

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe

Gewebe
  1. ARIADNE FABRIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARIADNE FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textildesign, Gewebe, Plüschstoffe, Raumausstattungstextilien, Textildesign, Gewebe, und Plüschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St Leonards-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  2. MUVANTEX

    Belgien

    Das Unternehmen MUVANTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  3. THE ISLE MILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ISLE MILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Gewebe, Sitzbezugsstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Perth, Vereinigtes Königreich.

  4. GREATTEX, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

Filter

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie