• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jutegewebe

Suchergebnisse für

Jutegewebe

Gewebe
  1. JUTE-SUISSE GMBH

    Deutschland

  2. JUTEKO GMBH

    Deutschland

    Herstellung, Import und Großhandel von Jute und Juteerzeugnissen. Jute ist eine Naturfaser, beliebt wegen des breiten Spektrum der Verwendungsmöglichkeiten als vielseitige technische Faser. Es handelt sich um schnell wachsenden, erneuerbaren, preisgünstigsten und in ausreichenden Mengen verfügbaren Rohstoff. Die Faser ist vollständig wiederverwendbar und biologisch abbaubar. Bei der vorherrschenden Anbauweise werden Dünger, Pestizide und Herbizide kaum verwendet. Die Faser enthält keine schädlichen Stoffe.

  3. JUTE SUISSE GMBH

    Schweiz

    Jute Suisse vertreibt Jute und andere Naturfasern für den Großverbrauchermarkt, richtet sich speziell auf den schweizerischen Markt aus, berät sachkundig und liefert zu Euro-Preisen.

  4. TESSITURA OLGIATI CRISTIANO

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA OLGIATI CRISTIANO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dairago, Italien.

  5. T.E.S.T.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.E.S.T.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Romentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PONTOGLIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PONTOGLIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Jutegewebe, Samtstoffe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pontoglio, Italien.

  2. TESSITURA ROSSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA ROSSI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. EUROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  4. LARUS MIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LARUS MIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. MESSINA TESSUTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MESSINA TESSUTI S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. E. BOSELLI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen E. BOSELLI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Comasco, Italien.

  2. LANIFICIO NOVA FIDES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO NOVA FIDES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. ROEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio A Caiano, Italien.

  2. GIOTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. OLMETEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLMETEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Capiago Intimiano, Italien.

  4. LANIFICIO CALAMAI FIGLI DI MICHELANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO CALAMAI FIGLI DI MICHELANGELO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. EXTRO' DIFFUSIONE TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXTRO' DIFFUSIONE TESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Jutegewebe, Malerarbeiten, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  6. TESSITURA L.M.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA L.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. T.I.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.I.E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Scarperia E San Piero, Italien.

  8. MAGLIFICIO MODERNO 2 EMME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MODERNO 2 EMME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arcisate, Italien.

  1. EUROTESSILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTESSILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cavernago, Italien.

  2. BRISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRISA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. TESSITURA MASTROBUONI PIERLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MASTROBUONI PIERLUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rodero, Italien.

  4. BOCCIA MANIFATTURA TESSILE

    Italien

    Das Unternehmen BOCCIA MANIFATTURA TESSILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  5. BUSATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUSATTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  6. BORASCHI & SESLER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORASCHI & SESLER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  7. LISA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LISA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  8. BESTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BESTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cantagallo, Italien.

  9. LEDATEX

    Italien

    Das Unternehmen LEDATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  10. CLAUDIO CANTELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIO CANTELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos