• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

ItalienGewebe
  1. BOSSIO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen BOSSIO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Raumausstattungstextilien, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Calopezzati, Italien.

  2. RICAMIFICIO DAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO DAMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gewebe, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. CIMATURA ARSAGHESE

    Italien

    Das Unternehmen CIMATURA ARSAGHESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Gewebe, Aufbereitung von Naturfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Kategorie