• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bänder und Schnüre

Suchergebnisse für

Bänder und schnüre

Gewebe
  1. SEILEREI WAGNER

    Deutschland

    Das Unternehmen SEILEREI WAGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Seilerwaren, Bänder und Schnüre, Gewebe, Textilveredelung, Seilerwaren, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Teichwolframsdorf, Deutschland.

  2. SODERTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen SODERTEX, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebe, Bänder und Schnüre, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in La Ricamarie, Frankreich.

  3. BARTHELS-FELDHOFF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BARTHELS-FELDHOFF GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Gewebe, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  4. ADOLF SAUTER GMBH & CO KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF SAUTER GMBH & CO KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebe, Bänder und Schnüre, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eislingen, Deutschland.

  5. POSAMENTEN SYNDI LASCH

    Deutschland

    Das Unternehmen POSAMENTEN SYNDI LASCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Bänder und Schnüre, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Thum, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Bänder und schnüre

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie