• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe aus tierischen Textilfasern

Suchergebnisse für

Gewebe aus tierischen Textilfasern - Import Export

  1. GREEN LAND

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN LAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Gewebe aus tierischen Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  2. OGMA FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen OGMA FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche und synthetische Textilfasern, Gewebe aus tierischen Textilfasern, Krempeln von Textilfasern und -Garnen, und Kettenwirkmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. SELTEK TEKSTIL SAN.VE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SELTEK TEKSTIL SAN.VE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe aus tierischen Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Halkali Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe aus tierischen Textilfasern - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart