• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gewürze für großmärkte

Suchergebnisse für

Gewürze für großmärkte - Import Export

  1. VÉGÉPACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VÉGÉPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Obst, Pilze, Gemüse, geschnetzeltes Gemüse, Salate, Fertigzubereitungen, Gemüse für Wok, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  2. ALBORZ INTERNATIONAL

    Deutschland

    Alborz International ist Ihr Importeur im Lebensmittelbereich - mit mehr als einem Vierteljahrhundert Erfahrung! Wir haben uns auf den Import von hochwertigen Gewürzen wie Safran und Vanille sowie Nüssen und Trockenfrüchten in Bio-Qualität spezialisiert. Wir beziehen unsere Waren von zuverlässigen Partnern in den Ursprungsländern. Unsere Produkte und unser Service genügen höchsten Qualitätsansprüchen - und das bei fairen Preisen. Wir sind ein zertifizierter Betrieb für den Import von Bio-Lebensmitteln (EG-Kontrollnummer: DE-HB-007-17213-C). "Ich bin Unternehmer und führe seit einem Vierteljahrhundert die Alborz GmbH. Hochwertige Produktqualität und Kundenzufriedenheit haben bei uns höchste Priorität! " Dr. Amir Ghaffari | Firmengründer & CEO Unsere Firma ist ein Familienunternehmen, das sich seit Anfang der 1990er Jahre in Bremen - Deutschland im Lebensmittelbereich tätig ist. Bis Ende 2013 haben wir unseren Sitz auf dem Großmarkt Bremen gehabt und waren hauptsächlich aktiv in der Belieferung der hiesigen Gastronomiebetriebe. Wir haben nach der Übergabe unseres Gastronomie-Liefer-Services auf dem Großmarkt Ende 2014 begonnen, exquisite Lebensmittel direkt zu importieren. Angefangen haben wir mit dem Import von Safran, Datteln und Pistazienkerne aus dem Iran. Mittlerweile importieren wir auch weitere Produkte aus anderen Regionen der Welt, z.B. biozertifizierte Bourbon-Vanille aus Madagaskar.

Filter

Suchergebnisse für

Gewürze für großmärkte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen