• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blütenpflanzen

Suchergebnisse für

Blütenpflanzen

Gewächshauspflanzen
  1. BERINGGAARD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BERINGGAARD APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonsai-Bäume, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Bonsai-Bäume, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Gilleleje, Dänemark.

  2. NOORDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen NOORDAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Gewächshauspflanzen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in S-Gravenzande, Niederlande.

  3. HORTICULTURE HALLEUX

    Belgien

    Das Unternehmen HORTICULTURE HALLEUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Boirs, Belgien.

  4. VAN HAGE & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAN HAGE & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Bonsai-Bäume, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Bonsai-Bäume, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ware, Vereinigtes Königreich.

  5. ALL-IN-ONE GARDEN CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL-IN-ONE GARDEN CENTRE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLOREAC NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FLOREAC NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  2. MARION GARTENBAU HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARION GARTENBAU HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Saarlouis, Deutschland.

  3. BLUMEN-SCHMID GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMEN-SCHMID GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Gewächshauspflanzen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kassel, Deutschland.

  4. DAMSIGT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAMSIGT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roosendaal, Niederlande.

  5. DÖTTERER PFLANZEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DÖTTERER PFLANZEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Grünpflanzen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Freiberg, Deutschland.

  1. FLEURS KAMMERER

    Frankreich

    Das Unternehmen FLEURS KAMMERER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch Graffenstaden, Frankreich.

  2. ERREFLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREFLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnoli Di Sopra, Italien.

  1. JOHANN JOHANIK

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN JOHANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Grieskirchen, Österreich.

  2. FIORI DEL MONDO DI MARZENA BARSZCZ

    Italien

    Das Unternehmen FIORI DEL MONDO DI MARZENA BARSZCZ, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. NEMUS FLORA DI CAVATERRA FEDERICA

    Italien

    Das Unternehmen NEMUS FLORA DI CAVATERRA FEDERICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nemi, Italien.

  4. JOH. HEEMSKERK EXPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JOH. HEEMSKERK EXPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijnsburg, Niederlande.

  5. FLORANAPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORANAPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  6. FLEX PLANT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FLEX PLANT A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Odense Sv, Dänemark.

  7. SUN GARDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN GARDEN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  8. FLORITALY S.R.L.

    Italien

  1. D'AURIA S.R.L.

    Italien

  2. LA GARDENIA S.R.L.

    Italien

  3. GRAGLIA FIORI DI GRAGLIA CESARE & C. S.A.S.

    Italien

  4. VIVAIO PIANTE GREEN PLANET DI CEPARANO ANNA

    Italien

  5. GARTNERIET KNOPPEN/ KELD AABJERG AUGUSTINUSSEN

    Dänemark

  6. D'ISANTO ROSARIA

    Italien

  7. FRANCOFIORI S.R.L.

    Italien

  8. GERMIPLANTA - VIVEIROS DE PLANTAS, LDA

    Portugal

  9. B. E. FLOWERS S.R.L.

    Italien

  10. BELLANTONE CARLO & C. SNC

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos