• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau

Suchergebnisse für

Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau - Import Export

  1. AGRIMEC

    Italien

    Verified by europages badge

    AGRIMEC S.N.C. DI SPELGATTI & C. wurde 1979 gegründet. Es hat rasch erhebliche Erfahrung bezüglich Produktion und Installation von Gewächshäusern für Blumenzucht und Gartenbau erworben, sowohl national als auch international. Derzeit befindet sich das Unternehmen unter der Leitung der Familie Spelgatti. Die Produktionsanlage (8 000 m2) befindet sich am Eingang des Gewerbegebiets von Casazza (BG), einer im bezaubernden Cavallina-Tal gelegenen Gemeinde.

  2. BHK GREENHOUSE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BHK GREENHOUSE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, und landwirtschaftliches Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ECO SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ECO SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. ARLEN TEAM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARLEN TEAM SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PROEFCENTRUM HOOGSTRATEN

    Belgien

    Das Unternehmen PROEFCENTRUM HOOGSTRATEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Erdbeeren, Paprika, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL GALIFRET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GALIFRET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Gewächshäuser und Frühbeete, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mardié, Frankreich.

  2. BASRI ERKOL NEBIOGLU TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BASRI ERKOL NEBIOGLU TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  3. FPHU

    Polen

    Das Unternehmen FPHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, und Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Błaszki, Polen.

  4. PRIMAFRESH

    Tunesien

    Das Unternehmen PRIMAFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Tomaten, und Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.