• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wechselstrommotoren

Suchergebnisse für

Wechselstrommotoren

Getriebewellen und elektrische Mikromotoren
  1. ROTALINK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rotalink Ltd. ist ein mittelständischer Hersteller von elektrischen Kleinantriebssystemen mit Sitz im Südwesten Englands. Das familiengeführte, unabhängige Unternehmen wurde 1986 gegründet und beschäftigt heute knapp 100 Mitarbeiter. Geschäftsgrundlage war damals die Wartung von Leistungskomponenten der „London-Underground“. Heute werden Antriebe und Antriebssysteme weltweit in den unterschiedlichsten Industrieanwendungen eingesetzt. Firmen wie NCR, Xerox, Kraft Foods und Landis & Gyr gehören zum Kundenkreis.

  2. CENTORK

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTORK, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstrommotoren, Wechselstrommotoren, Getriebewellen und elektrische Mikromotoren, Gleichstrommotoren, Wechselstrommotoren, und Getriebewellen und elektrische Mikromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mennecy, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Wechselstrommotoren

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart