• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienVenedig und VenetienHersteller/FabrikantGetreide
  1. AZIENDA AGRICOLA DENIS- NANI RIZZI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DENIS- NANI RIZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA VIGNA DOGARINA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIGNA DOGARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  3. BORGO MOLINO VIGNE & VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGO MOLINO VIGNE & VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  4. CASA VINICOLA ZONIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA ZONIN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambellara, Italien.

  5. TERRE DI SAN VENANZIO FORTUNATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRE DI SAN VENANZIO FORTUNATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA CONTE COLLALTO SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CONTE COLLALTO SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA COLSALIZ DI FAGANELLO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA COLSALIZ DI FAGANELLO ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Refrontolo, Italien.

  3. CAVAZZA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CAVAZZA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  4. SPARICI LANDINI AZIENDA AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPARICI LANDINI AZIENDA AGRICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA RAMELLO DI BELLONI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA RAMELLO DI BELLONI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Nel Polesine, Italien.

  1. ZOGGIA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ZOGGIA GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  2. GEMIN SPUMANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMIN SPUMANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA LE PRESE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA LE PRESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Portogruaro, Italien.

  2. BORTOLOMIOL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BORTOLOMIOL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA COLLI ASOLANI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA COLLI ASOLANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  4. CANTINE BORTOLOTTI UMBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE BORTOLOTTI UMBERTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  5. CA' DEI COLLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA' DEI COLLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaion Veronese, Italien.

  6. REBULI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen REBULI ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA RIO FONTANE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA RIO FONTANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Quero Vas, Italien.

  8. VANTINI LUIGI

    Italien

  1. VANZO ANDREA

    Italien

  2. ZANETTI GIUSEPPE

    Italien

  3. VERONESE COSTANTINO

    Italien

  4. FRACCAROLI FRATELLI

    Italien

  5. SOCIETA' AGRICOLA LAGHETTO S.S. DI MACULAN GIAMBATTISTA E ROBERTO

    Italien

  6. MARCHIORON MAURO

    Italien

  7. TENUTA CA'NEGRA S.R.L.

    Italien

  8. CESCATI EUGENIO

    Italien

  9. SOCIETA' AGRICOLA DA RE DI DA RE ANGELO & GIANFRANCO S.S.

    Italien

  10. AZIENDA AGRICOLA ING. PUTTI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

131 Unternehmen

Kategorie