• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienPalermo und SizilienGetreide
  1. SAN MATTEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MATTEO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA G.MILAZZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA G.MILAZZO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Licata, Italien.

  3. CASE PERROTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASE PERROTTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'alfio, Italien.

  4. FARMACIA GANGUZZA

    Italien

    Das Unternehmen FARMACIA GANGUZZA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  5. FEUDO PRINCIPI DI BUTERA

    Italien

    Das Unternehmen FEUDO PRINCIPI DI BUTERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Butera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADRAGNA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen ADRAGNA FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Erice, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA F.LLI LO GIUDICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA F.LLI LO GIUDICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA RIOFAVARA DI PADOVA M.&C. SOC.SE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA RIOFAVARA DI PADOVA M.&C. SOC.SE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  4. GERRATANA GIORGIA DI BLANCO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GERRATANA GIORGIA DI BLANCO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA MULINELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MULINELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Assoro, Italien.

  1. ORANFRIZER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORANFRIZER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Scordia, Italien.

  2. SCYAVURU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCYAVURU S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  1. GIAMBRONE MARCO

    Italien

    Das Unternehmen GIAMBRONE MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cammarata, Italien.

  2. COOPERATIVA AURORA O.P.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AURORA O.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pachino, Italien.

  3. FEUDO SAN MARTINO S.R.L. SOC. AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FEUDO SAN MARTINO S.R.L. SOC. AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  4. A.P.I. SOC. COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen A.P.I. SOC. COOP. ARL, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA SERRA QUISQUINA DI CINA' DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SERRA QUISQUINA DI CINA' DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. MILANA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen MILANA GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  7. AZ. AGR. BAGLIO DEL CRISTO

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. BAGLIO DEL CRISTO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Licata, Italien.

  8. SOCIETA' AGRICOLA BIO AGNELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA BIO AGNELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  1. PINNISI SANTA

    Italien

    Das Unternehmen PINNISI SANTA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  2. CARLINO F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen CARLINO F.LLI, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  3. CARBOTHERMICA S.R.L9

    Italien

    Das Unternehmen CARBOTHERMICA S.R.L9, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA GIUSEPPE LO BIANCO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GIUSEPPE LO BIANCO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  5. A.BIO.MED. SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen A.BIO.MED. SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  6. SCANDURRA ORAZIO

    Italien

    Das Unternehmen SCANDURRA ORAZIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi, Italien.

  7. AZIENDE AGRICOLE RAV. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDE AGRICOLE RAV. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  8. FONTE VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONTE VERDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  9. AZIENDA AGRICOLA MAGAZZE' DEI F.LLI DINATALE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MAGAZZE' DEI F.LLI DINATALE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  10. AZ. AGR. COS S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. COS S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

324 Unternehmen

Kategorie