• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienNeapel und CampanienGetreide
  1. AZIENDA AGRICOLA TENUTA MATILDE ZASSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TENUTA MATILDE ZASSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  2. FRATELLI RISPOLI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI RISPOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLO E FRANTOIO OLEARIO GARGIULO FRANCESCO SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLO E FRANTOIO OLEARIO GARGIULO FRANCESCO SAVERIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Lubrense, Italien.

  4. AGRIMPEX FARMING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMPEX FARMING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA MASSERIA FRANGIOSA DI ALESSANDRO FRANGIOSA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MASSERIA FRANGIOSA DI ALESSANDRO FRANGIOSA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S. ALFONSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S. ALFONSO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst, Getreide, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Marzano Sul Sarno, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA ORANGE COUNTRY DI MATTEIS STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ORANGE COUNTRY DI MATTEIS STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetere Sul Calore, Italien.

  3. GIULIANO ANTONIO AZIENDA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen GIULIANO ANTONIO AZIENDA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  4. CHIARIELLO ANNAMARIA

    Italien

    Das Unternehmen CHIARIELLO ANNAMARIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Perdifumo, Italien.

  5. STUDIO COMMERCIALE DOTT.MARRANDINO CESARIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO COMMERCIALE DOTT.MARRANDINO CESARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  1. CIRIO AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIRIO AGRICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piana Di Monte Verna, Italien.

  2. A.A. FONTANAVECCHIA DI LIBERO RILLO

    Italien

    Das Unternehmen A.A. FONTANAVECCHIA DI LIBERO RILLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torrecuso, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA PUNZI NUNZIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PUNZI NUNZIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. MALANDRINO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen MALANDRINO DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Perdifumo, Italien.

  3. SAVANELLI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen SAVANELLI ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sessa Aurunca, Italien.

  4. CALDIERI ORTOFRUTTICOLI S.N.C. DI GIUSEPPE & FIORAVANTE CALDIERI

    Italien

    Das Unternehmen CALDIERI ORTOFRUTTICOLI S.N.C. DI GIUSEPPE & FIORAVANTE CALDIERI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst, Getreide, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Valentino Torio, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA SUESSOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA SUESSOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arienzo, Italien.

  6. SOC. COOPERATIVA SOLE E SAPORI

    Italien

    Das Unternehmen SOC. COOPERATIVA SOLE E SAPORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Bartolomeo In Galdo, Italien.

  7. COLLE DI SAN DOMENICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLLE DI SAN DOMENICO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusano Di San Domenico, Italien.

  8. COOP A.R.L. LEO FLORA

    Italien

    Das Unternehmen COOP A.R.L. LEO FLORA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valle Di Maddaloni, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA FERRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA FERRARA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice A Cancello, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA ROMANO ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ROMANO ALFONSO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  3. AULITA MARIA LUISA

    Italien

  4. CERVINO MARIA

    Italien

  5. FATTORIA REALE DI TORCINO SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  6. DI MAURO ANTONIO

    Italien

  7. MONTEDIDIO SOC. AGRIC. S.R.L.

    Italien

  8. MELE LUIGI

    Italien

  9. GRANATO MICHELANGELO

    Italien

  10. FRANCO MATTEO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

283 Unternehmen

Kategorie