• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienGetreide
  1. COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sante Marie, Italien.

  2. AZ.AGR.GALLO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR.GALLO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Perlender Weisswein, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  4. OLIERIA PIOSELLI

    Italien

    Das Unternehmen OLIERIA PIOSELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Salmour, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA BOCALE DI VALENTINI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BOCALE DI VALENTINI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA IL RANCH DI CISILINO VINICIO - VALERIANO - LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA IL RANCH DI CISILINO VINICIO - VALERIANO - LUCIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mereto Di Tomba, Italien.

  2. CASCINA INCOCCO DI HEDGES MARJORIE

    Italien

    Das Unternehmen CASCINA INCOCCO DI HEDGES MARJORIE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arona, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI RIVA DEI TESSALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  4. GINO GIROLOMONI COPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen GINO GIROLOMONI COPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Del Piano, Italien.

  5. MGM MONDO DEL VINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MGM MONDO DEL VINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. FATTORIA CAMPOPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA CAMPOPERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina In Chianti, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA SAN FABIANO CALCINAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA SAN FABIANO CALCINAIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  1. AGRI TIRRENO

    Italien

    Das Unternehmen AGRI TIRRENO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA MONTALBERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA MONTALBERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Monferrato, Italien.

  3. LA MONTAGNOLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA MONTAGNOLA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torgiano, Italien.

  4. FATTORIA PULCINO DI ERCOLANI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA PULCINO DI ERCOLANI SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  5. SOC.AGR.IL MURELLO DI SARTI FRANCO E SARTI ALESSANDRO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOC.AGR.IL MURELLO DI SARTI FRANCO E SARTI ALESSANDRO S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA CA' MONGIORGI DI ELISA ORLANDI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CA' MONGIORGI DI ELISA ORLANDI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  7. ASSOCIAZIONE PRODUTTORI OLIVICOLI

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE PRODUTTORI OLIVICOLI, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA ALBA NERA DI ALBANESE NADIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ALBA NERA DI ALBANESE NADIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA BITTARELLI PATRIZIO E FIGLI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA BITTARELLI PATRIZIO E FIGLI S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  2. AZIENDA AGRARIA VILLA PATRIZIA DI BRUNI ROMEO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA VILLA PATRIZIA DI BRUNI ROMEO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Roccalbegna, Italien.

  3. ARMANI A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMANI A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ala, Italien.

  4. CAPPONI SEBASTIANO - FATTORIA DI CALCINAIA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPONI SEBASTIANO - FATTORIA DI CALCINAIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  5. MACCARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA DEL SOLE SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DEL SOLE SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Corchiano, Italien.

  7. MORETTI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MORETTI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuro, Italien.

  8. AZIENDA IL CASELLARE DI TONDA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA IL CASELLARE DI TONDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montaione, Italien.

  9. AZIENDA AGRICOLA TENUTA DI CORBARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TENUTA DI CORBARA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

  10. AZIENDA AGRICOLA TENUTA MATILDE ZASSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TENUTA MATILDE ZASSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos