• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienBologna und Emilia-RomagnaGetreide
  1. SEGRETERIA PARLAMENTARE

    Italien

    Das Unternehmen SEGRETERIA PARLAMENTARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Compiano, Italien.

  2. AZ.AGR. TENUTA VOLPE S.S. DI CECILIA FANFANI & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR. TENUTA VOLPE S.S. DI CECILIA FANFANI & C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Roncofreddo, Italien.

  3. CASA VINICOLA SANDREA

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA SANDREA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA CARRARA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARRARA ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA IL POZZO DI BORELLI ANNA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA IL POZZO DI BORELLI ANNA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUCCI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen FUCCI GIACOMO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA FONTANELLI GUGLIELMO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FONTANELLI GUGLIELMO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monzuno, Italien.

  3. SAVI ITALO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVI ITALO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  4. BARDUGONI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen BARDUGONI STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Dell'olio, Italien.

  5. TENUTA PEDERZANA AZ. AGR. DI GIBELLINI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA PEDERZANA AZ. AGR. DI GIBELLINI FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CA' MONGIORGI DI ELISA ORLANDI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CA' MONGIORGI DI ELISA ORLANDI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA DALL'AGLIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DALL'AGLIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gattatico, Italien.

  1. AGRI 2000

    Italien

    Das Unternehmen AGRI 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. AZ. AGR. PUSTERLA SOC. AGR. S.S

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. PUSTERLA SOC. AGR. S.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castell'arquato, Italien.

  3. SOC.AGR.IL MURELLO DI SARTI FRANCO E SARTI ALESSANDRO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOC.AGR.IL MURELLO DI SARTI FRANCO E SARTI ALESSANDRO S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  4. BEGHELLI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BEGHELLI GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  5. CENTRUFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRUFFICIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  6. FATTORIA DEGLI ANIMALI LA COLLINARA SOC COOPERATIV OTHER

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA DEGLI ANIMALI LA COLLINARA SOC COOPERATIV OTHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  7. SOCIETA' AGRICOLA AGRISELVA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA AGRISELVA S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  8. NEROMODENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEROMODENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. MGM MONDO DEL VINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MGM MONDO DEL VINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  2. PIGORINI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen PIGORINI LUCIANO, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Piacentino, Italien.

  3. CAVAZZUTI S.S. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CAVAZZUTI S.S. SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA PARMABIO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PARMABIO S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Medesano, Italien.

  5. SOCIET AGRICOLA LA PIANA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIET AGRICOLA LA PIANA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  6. BERTOZZI SOCIETA' AGRICOLA SS

    Italien

    Das Unternehmen BERTOZZI SOCIETA' AGRICOLA SS, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  7. RUOZZI VIVAI DI RUOZZI FEDELE

    Italien

    Das Unternehmen RUOZZI VIVAI DI RUOZZI FEDELE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  8. SGRO' ETTORE PIANTE E FIORI SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen SGRO' ETTORE PIANTE E FIORI SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  9. CENTRO SELEZIONE SUINI - MIRO S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SELEZIONE SUINI - MIRO S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  10. COOPERATIVA CO.P.A.P.S. (SOC. COOP.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA CO.P.A.P.S. (SOC. COOP.R.L.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sasso Marconi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

824 Unternehmen

Kategorie