• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienGetreide
  1. COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sante Marie, Italien.

  2. AZ.AGR.GALLO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR.GALLO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Perlender Weisswein, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DAVIDE CENDERELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  4. DAVIDDI ALDIMARO

    Italien

    Das Unternehmen DAVIDDI ALDIMARO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  5. TENUTA DI PAGANICO SOCIETA' AGRICOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI PAGANICO SOCIETA' AGRICOLA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella Paganico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRARIA LA SPINOSA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRARIA LA SPINOSA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA FRATELLI BERLUCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FRATELLI BERLUCCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  3. SOCIETÀ AGRICOLA QUERCIABELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA QUERCIABELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  4. ADORATI MENEGATO ARIANNA

    Italien

    Das Unternehmen ADORATI MENEGATO ARIANNA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  5. GIORDANO LUIGI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANO LUIGI GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barbaresco, Italien.

  1. IMPRESA VERDE GROSSETO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA VERDE GROSSETO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  2. L'ESEDRA DI SANTO STEFANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ESEDRA DI SANTO STEFANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. AGRITURISMO BORGO DELLE VIGNE GAGGIOLI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO BORGO DELLE VIGNE GAGGIOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA BAGAGGERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA BAGAGGERA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Valletta Brianza, Italien.

  3. TENUTA DI PIETRA PORZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI PIETRA PORZIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  4. FOLLADOR ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen FOLLADOR ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  5. DORA SARCHESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORA SARCHESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA ALBA NERA DI ALBANESE NADIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ALBA NERA DI ALBANESE NADIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  7. CASTINO F.LLI DI CASTINO ANGELO E DONATO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASTINO F.LLI DI CASTINO ANGELO E DONATO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Agliano Terme, Italien.

  8. SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

  1. AZIENDA AGRARIA VILLA PATRIZIA DI BRUNI ROMEO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA VILLA PATRIZIA DI BRUNI ROMEO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Roccalbegna, Italien.

  2. BARDUGONI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen BARDUGONI STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Dell'olio, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA SAN FABIANO CALCINAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA SAN FABIANO CALCINAIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  4. COOPERATIVA AURORA O.P.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AURORA O.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pachino, Italien.

  5. AGRI TIRRENO

    Italien

    Das Unternehmen AGRI TIRRENO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  6. FREATICA DI DUSI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen FREATICA DI DUSI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA TELESCA DONATO MICHELE MARIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TELESCA DONATO MICHELE MARIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  8. STUDIO COMMERCIALE DOTT.MARRANDINO CESARIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO COMMERCIALE DOTT.MARRANDINO CESARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  9. TURISTHICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURISTHICO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  10. CASEIFICIO PUGLIESE DI RICCARDO FESTA

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO PUGLIESE DI RICCARDO FESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos